Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim posten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim posten

    In letzter Zeit habe ich irgendwie massive Probleme beim verfassen von Posts: Beim Drücken der REturn-Taste verschwinden ganze Textpassagen, tlw. kommt man gar nicht mehr "eine Zeile tiefer", Buchstaben sind nicht mehr zu sehen, tauchen aber plötzlich wieder auf, eingefügte Absätze werden zunächst nicht angezeigt, erscheinen nach gewisser Zeit dafür 3-4 mal etc.
    Da hier bisher noch keine sonstigen Beschwerden aufgetaucht sind schloss ich zunächst es läge wohl am Browser, ansonsten hat er aber keine Probleme. Wurde durch das Update der Software vieleicht die Kompatibilität zu N6 berührt?

  • #2
    Ich kann dieses Phänomen bestätigen seitdem ich den Netscape 6.2 einsetze. Mit der Vorversion des Browsers passierte dies nicht. Allerdings tritt dies nicht permanent auf, weshalb ich das Forum als Ursache ausschließe und in dem Browser die Ursache sehe. Beim Update des Forusm wurden jedenfalls keine Teile verändert, die die Darstellung in einem Browser beeinflussen.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      das liegt tatsächlich am browser. ich hatte dieses problem unter dem vorgänger. aber nur unter windows, unter linux nicht.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


      • #4
        Also ich benutze Netscape 6 (nicht 6.2) - das Problem ist aber erst seit kurzem vorhanden, so etwas seit dem letzten Forums-update. Vorher lief alles ohne Probleme, der Browser war aber der gleiche (auch keine Neuinstallation)

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von deac
          das liegt tatsächlich am browser. ich hatte dieses problem unter dem vorgänger. aber nur unter windows, unter linux nicht.
          War ja Klar(SCNR)

          Ich habe dieses prob zum Glück Noch net gehabt...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar

          Lädt...
          X