Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zwei PMs in 60 Sekunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei PMs in 60 Sekunden

    Da komm ich heute ins Forum und sehe, daß ich zwei PMs gekriegt habe. Soweit so gut Ich beantworte die erste, schicke sie ab, schreibe die zweite, versuche sie abzuschicken und was steht da ... eine Meldung, daß ich in 60 Sekunden nur eine PM abschicken darf
    Unglaublich. Hat das auch einen Grund oder ist das einfach nur ne Regel, damits genug Regeln gibt?
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

  • #2
    Also, die Sperre ist für alle Datenbank bezogenen User eingaben eingestellt, sei es nun Posten, PN schreiben, Kalender einträge, Suchanfragen,...

    Dies soll verhindern, das bösswillige User die Datenbank mit permanenten Anfragen versuchen zu "killen".

    Diese Sperre bleibt leider erst mal wieder auf 60 Sekunden.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Naja nervig ist das schon manchmal.
      Vor allem wenn doch mal recht reger PM-Verkehr herrscht. ...

      Aber es ist auch absolut nachvollziehbar, denn es gibt ja immer wieder gewisse Leute die dann das Forum spammen ...(*ansamsaerinner*)
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ich muß zugeben, daß mich diese Sperre manchmal auch stört, vor allem bei Suchen. Aber mit dem Wissen, warum es sie gibt, ist es nicht tragisch. Und eine Minute wird man ja Zeit haben,

        CU

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von The_Sisko


          Dies soll verhindern, das bösswillige User die Datenbank mit permanenten Anfragen versuchen zu "killen".
          Ach so; hätte ich mir ja denken können.

          Hat mich nur gewundert; ich habe noch nie so eine Meldung gekriegt. Und das, obwohl ich so schnell tippe
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


          • #6
            1 minute geht ja noch, unser Clanboard wurde von so nem Dauerspammer zu ner 10-min sperre gezwungen

            Kommentar

            Lädt...
            X