Schriftgrad - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftgrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    CSS trägt für den veränderten Schriftgrad keine Verantwortung. Dies liegt am IE, weil sich die Einstellung für den Schriftgrad verstellt. Dies hatte ich früher beim 4er ab und zu. Dann stellt man es um und gut. Ob es an Mausrädern liegt, kann ich nicht sagen, damals hatte ich AFAIK keine Maus mit Rad. Scheint mit eher ein typische IE-Problemchen zu sein, daß man nicht schlüssig erklären kann.

    Und wenn mal ein CSS nicht ganz korrekt geladen wird, dann behebt man es duch ein Reload, was natürlich bei einer falschen Einstellung im Browser nichts bringt und vor allem wäre dann nicht nur der Schriftgrad vom Forum anders. Außerdem werden CSS nicht erst am Ende geladen, sondern dann, wenn der Befehl dazu im Quelltext erscheint und dies ist hier direkt am Anfang.
    Hier ist also weder Forum noch Server die Ursache.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X