Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum hat Ross keine Rangpins?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum hat Ross keine Rangpins?

    Ich weiß eigentlich geht es mich ja nicht das Geringste an! AAAAAAAAABER Ich würde gerne wissen warum Admiral Ross keine Rangpins mehr hat! Liegt das an meinem Computer oder am Forum???

  • #2
    nein , es liegt weder am Computer noch am Forum,
    sondern Admiral Ross wollte dies so.

    llap
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      Das macht mich jetzt aber neugierig ...

      @ Ross

      Warum willst du keine Rangpins??
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Phelia
        Das macht mich jetzt aber neugierig ...

        @ Ross

        Warum willst du keine Rangpins??

        Ich war angehöriger der Sektion 31....

        hatten die einen Rang?
        Zuletzt geändert von Admiral Ross; 20.12.2001, 00:30.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin neugierig.
          Könnte ich auf Wunsch ein klingonisches statt Sternenflottenrangabzeichen bekommen?
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


          • #6
            Wie jetzt? - Werden hier jetzt einfach so Wünsche erfüllt?

            Ich hätte geren einen Cheeseburger mit extra viel Gurke + eine große Cola. Aber eigentlich will ich RED SQUAD Pins... Orden sind auch willkommen. Ein größerer Avatar wäre auch nicht schlecht...

            GloriousWarrior
            P.S. Wünscht euch was...
            --

            Kommentar


            • #7
              Hey cool, ich will auch klingonische Rangpins...wenn man sich das jetzt aussuchen kann....
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


              • #8
                Und ich will eine silberne Elbenbrosche in Form eines Blattes als Rangpin!
                Und ausserdem will ich noch einen Herr der Ringe Avatar! *aufstampf*

                Liebe Grüße, Gene
                Zuletzt geändert von Gene; 20.12.2001, 02:40.
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                • #9


                  Wie kommt ihr auf die Idee, dass man sich hier plötzlich etwas aussuchen kann? Das Weglassen der Pins bei Admiral Ross entspricht dessen ausdrücklichem Willen (siehe die Ereignisse der letzten Tage) und hat nichts mit speziellen Wünschen zu tun. Sisko wird euch höchstens eure bisherigen Abzeichen wegnehmen, aber in naher Zukunft keine anderen spendieren...

                  @GW: Guten Hunger!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Genau weg mit den alten Rangpins.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      @Narbo - und gleichzeitig ist es Ein DEUTLICHES Herrausheben aus der Masse.
                      der Einzigste Ohne Rang


                      PS: Ich will auch Klingonsiche Rangzeichen
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich will Jadefalken - Rangpins !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                          @Narbo - und gleichzeitig ist es Ein DEUTLICHES Herrausheben aus der Masse.
                          der Einzigste Ohne Rang
                          Wie ich bereits oben schrieb, kann jedem der es wünscht, sicher die Pinleiste entfernt werden. Das Austauschen war aber nie im Gespräch und wird in Anbetracht des Aufwands, wenn dann nicht mehr in naher Zuknuft kommen. Soll ich The_Sisko sagen, dass er deine Rangpins deaktivieren soll?
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X