Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann man auf pns antworten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann man auf pns antworten?

    ich würde gern mal wissen, wie man auf eine pn, die man zugeschickt bekommt, antworten kann.
    aber direkt, nicht mit copy-past und in eine neue pn hinein.
    das dürfte doch irgendwie möglich sein.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

  • #2
    Unter der PN, die du bekommen hast, müsste ein Button antworten oder reply sein. Wenn du den anclickst, wird die vorhergenede PM als Zitat in der Antwort vorangestellt, wie bei der quote-Funktion.
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      welche buttons?
      da sind keine buttons.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


      • #4
        @ deac was verwendest du für ein style?

        weil beim Standard style sind welche....

        *Anwort senden* klicke ich dann einfach....

        Kommentar


        • #5
          Ganz einfach:

          Du öffnest die PN, die dir geschrieben wurde, und dann siehst du da drunter folgendes:


          Da haste deinen Button.


          Gruß muli
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            *LOL*
            Muli... du hast mich zerstückelt

            Ich hab es gerade mal durchprobiert (alles) und bei mir ist der "Antworten-Button" überall, in jedem Forums-Style zu sehen...
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              @ deac
              Vielleicht ist es ja ein Darstellungsfehler von deinem Browser (SCNR)
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


              • #8
                ich benutze den ec-stil

                da sind keine buttons bei mir:

                nur dies eine zum neue nachricht erstellen, welches ich immer benutze.

                nein, es ist kein darstellungsfehler meines browsers.
                opera, netscape, ie zeigen dies alles so an, wie das bild es zeigt.
                wenigstens weiß ich jetzt, dass es da ein button geben müsste.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                • #9
                  Anscheinend sind die Links zu den anderen Bildern falsch


                  Ich habe es gemeldet, sollte bald wieder funktionieren
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                  • #10
                    So, du kannst antworten, jedoch, sind die Buttons nicht da, so sieht es bei mir aus:



                    EDIT:
                    misst, Terra war schneller, das passiert, wenn man Antwortet und ein paar minuten nicht nachsieht, was da so geschehen ist.

                    EDIT2:
                    Ist aber schon interessant, das der "LOS" Button und das Pulldownmenü daneben bei uns dreien anders aussehen.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      @terra
                      das ist gut.
                      das hab ich auch schon oft gemacht, aber es bewegte sich nichts. vielleicht jetzt mal.

                      @borg
                      das ist normal, dass es unterschiedlich aussieht, bei den los-buttons.
                      ich benutze konqueror und hier im forum ist, ehrlich gesagt, der hässlichste button anzutreffen. am schönsten wäre er, wenn der rahmen nicht definiert wäre.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von deac
                        @borg
                        das ist normal, dass es unterschiedlich aussieht, bei den los-buttons.
                        ich benutze konqueror und hier im forum ist, ehrlich gesagt, der hässlichste button anzutreffen. am schönsten wäre er, wenn der rahmen nicht definiert wäre.
                        Ach, das ist Browser abhängig???
                        Wusste ich gar nicht, danke für die Erklärung.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                          Ach, das ist Browser abhängig???
                          Wusste ich gar nicht, danke für die Erklärung.
                          nicht nur das. es ist auch abhängig auf welcher seite man ist. ob css benutzt wird.
                          beim konqueror gibt es sogar verschiedene formen.
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir ist es damals auch schon aufgefallen, aber ich habe die Buttons erstellt, 100%ig!

                            Ich schaue mal ob die überhaupt richtig verlinkt sind, wenn ja, dann werde ich mal The_Sisko die Dateien noch einmal schicken und wenn nein dann werde ich ihn fragen ob er die Links richtig setzen kann!

                            Demnächst werde ich aber ein völlig neues Design machen! Dieses ist noch zu langweilig und phade!

                            Kommentar


                            • #15
                              am liebsten hätte ich das standart template von phpBB.
                              aber das unterstützt garantiert das vbulletin nicht.
                              aber es sieht genial aus.
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X