wie kann man auf pns antworten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann man auf pns antworten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmmm... bei mir ist der Fehler in den Buttons auch (EC) aber ich sehe trotzdem sie Schrift: Auf Nachricht antworten...

    @deac: Hast es schon mal mit ner Brille probiert? *duck und lauf*
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      @misskunterbund
      wie wäre es mal mit einem gehirn.
      ich schrieb einmal, dass ich eine brillu trug, aber keine mehr brauche, da meine augen wieder perfekt sind.

      im übrigen steht dies bei mir auch, allerdings hab ich den schnappschuss gemacht, bevor der browser bemerkte, dass keine bilder da sind, also bevor er die schrift darstellte.

      und keine chance. wenn ich dir nachlaufe, hab ich dich im nuh.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar

      Lädt...
      X