Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nicht in den Chat!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komme nicht in den Chat!!!!!!

    HILFE!

    Ich komme nicht in den Chat. Da steht immer, das ich keine Zugangsberechtigung hätte und mein Name drunter. Neu registrieren kann ich mich auch nicht, da ichja schon als Muli erkannt bin????




    Danke für die Hilfe
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

  • #2
    Hmmm... ist dein Benutzername und dein Kennwort immer gespeichert? Ich meine auch gleich beim aufmachen des STF Fensters?
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Nö. es klappt so oder so nicht.

      Aber bin gerade mit Streicher am mauscheln. Mal sehen, ob seine Alternative klappt.


      Gruß und Dank Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Da weiss ich dann auch nicht weiter...
        Ich hatte mal das Problem, dass ich zwar in den Chat kam, aber nichts schreiben konnte! Allerdings hat sich das Problem irgendwann von selbst gelöst...
        Vielleicht machst mal Data oder The_Sisko auf dein Problem aufmerksam...
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          ich empfehle dir mal einen richtigen irc-klienten zu nehmen. die brauchen nicht so viele resourcen und lösen das problem ebenfalls komplett aus der welt.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von deac
            ich empfehle dir mal einen richtigen irc-klienten zu nehmen. die brauchen nicht so viele resourcen und lösen das problem ebenfalls komplett aus der welt.
            da stimme ich dir ausnahmsweise zu, nimm am besten mIRC oder dIRC (ist nur einumgebautes mIRC )

            Kommentar


            • #7
              habe mir mirc runtergeladen... kann leider nicht damit umgehen...

              Jemand nen Tipp für mich?

              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                soweit OK Muli. Du mußt nur noch über Edit den richtigen Server einstellen:

                irc.german-elite-net.de
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  mach add, und dann die serverdaten rein
                  (irc server: irc.german-elite-net.de, port 6667, rest is egal)
                  und dann musste sobald connect fertig ist /join #studenten-city schreiben

                  Kommentar


                  • #10
                    dies hat mir vor einigen Tagen Gene auch erklärt,

                    da musst du *nur*,

                    dreimal nicht geklappt,

                    dann hab ich das Programm wieder deinstalliert

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke ihr alle. Hab´s geschafft.
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #12
                        @t´bel:
                        Dann installier's nochmal und mach es so wie Muli bzw. Cpt DingsdaX es beschrieben haben!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von t´bel
                          dies hat mir vor einigen Tagen Gene auch erklärt,

                          da musst du *nur*,

                          dreimal nicht geklappt,

                          dann hab ich das Programm wieder deinstalliert


                          Es ist nicht so schwer t´bel.

                          Doch ich weiß warum es nicht geklappt hat. Es lag nicht an deiner mangelnden Akzeptanz gegenüber einem IRC-Client sondern an meinen schlechten (und offenbar fehlerhaften) Erklärungen.

                          Doch es ist es wert, noch einmal zu versuchen!

                          Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Gene




                            Es ist nicht so schwer t´bel.

                            Doch ich weiß warum es nicht geklappt hat. Es lag nicht an deiner mangelnden Akzeptanz gegenüber einem IRC-Client sondern an meinen schlechten (und offenbar fehlerhaften) Erklärungen.

                            Doch es ist es wert, noch einmal zu versuchen!

                            Liebe Grüße, Gene
                            du bist sehr höflich Gene, danke

                            @ buba

                            der stf chat ist der einzigste für den ich dieses Programm benötigen tät
                            bis jetzt erachtete ich dies nicht als nötig mir deswegen extra ein Programm zu konfigurieren, denn einfach auf *chat* zu klicken ist tatsächlich die effizienteste Möglichkeit

                            und auch wenn dies nicht der thread ist:

                            dein Avatar ist sehr angemessen

                            lebt lange und in Frieden
                            t´bel

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von t´bel


                              du bist sehr höflich Gene, danke
                              Obwohl ich tatsächlich immer höflich bin war das nicht bloß so eine Floskel, sondern ich meinte es ernst.

                              Die Kunst jemandem etwas zu erklären ohne stofflich anwesend zu sein ist sehr schwierig. Offenbar beherrsche ich sie nicht...

                              Liebe Grüße, Gene
                              Zuletzt geändert von Gene; 01.01.2002, 14:51.
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X