ArvatarProbleme! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ArvatarProbleme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ArvatarProbleme!

    Hey!
    erstmal ein Riesen lob an alle Verantwortlichen! Die Avatare sind wirklich geil!
    Problem:
    Immer wenn ich einen Avatar ausgesucht hab und auf speichern klick, kommt das ich nich angemeldet wär!
    Warum?!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    #2
    [Data style]
    Benutzt du einen Proxy?
    Versuch es mal ohne.
    [/Data style]


    Falls das obere nicht zutrifft, versuch mal deine Cookies und die Temporären Internet Dateien zu löschen?!
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Surfst Du zufällig über einen Proxy?

      (Copyright und TM by Data)

      Ansonsten lösch mal alle stf-Cookies!

      (Copyright und TM by The_Sisko)

      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Die Cookies und die Temporären Internet Dateien hab ich gelöscht! Es klappt trotzdem nich!
        P.S.: Was ist ein Proxy?! (sich schäm)
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


          #5
          Ich hab das Problem bei meinem Baby Teh'nki auch (mein zweiteinlog)... als SpecialK kann ich'n Avatar nehmen, aber mein zweiteingeloggtes Dasein nimmt keinen Avatar an...

          WAS MACH ICH FALSCH?
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #6
            @JamesPicard: Bitte probiere es jetzt noch einmal und sage ob es geklappt hat.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Streicher
              @JamesPicard: Bitte probiere es jetzt noch einmal und sage ob es geklappt hat.
              Jetzt bin ich aber neugierig und will wissen, was du gemacht hast
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK
                Ich hab das Problem bei meinem Baby Teh'nki auch (mein zweiteinlog)... als SpecialK kann ich'n Avatar nehmen, aber mein zweiteingeloggtes Dasein nimmt keinen Avatar an...

                WAS MACH ICH FALSCH?

                ähm Miss K

                ich erinnere nur da an
                §11 Nicknamen
                Jeder User darf sich bei der Registrierungen einen Nicknamen nach seinem Geschmack aussuchen.
                11.1. Nicknamen mit anstößigem und gegen die allgemein geltenden Regeln und Gesetze verstoßendem Inhalt werden gesperrt bzw. gelöscht, wenn der User sich mit einer Änderung nicht einverstanden erklärt.
                11.2. Doppelnicknamen sind nicht erlaubt. Sollte soetwas doch vorkommen, dann muss der User sich für einen Nicknamen entscheiden und die Übrigen werden gesperrt bzw. gelöscht.
                11.3. Sollte dies(Doppelnicks, siehe §11.2.) sich wiederholen, kann das, frei nach dem Ermessen der Moderatoren, Konsequenzen nachsich ziehen.
                Frage ist das dann Legitim, wenn man ihn nur für CC nutzt?

                Kommentar


                  #9
                  Hat geklappt! vielen Dank!
                  Was war falsch?!
                  Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                  Der STFC-Clan rulez!

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von JamesPicard
                    Hat geklappt! vielen Dank!
                    Was war falsch?!
                    Du hattest in Deinem Profil die Annahme von Cookies deaktiviert. Die meisten Login Probleme lassen sich auf Deaktivierung der Cookies entweder im Profil oder im Browser zurückführen.
                    Aber schön, daß es funktionioert hat
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


                      Frage ist das dann Legitim, wenn man ihn nur für CC nutzt?
                      Na ich hab mich bestimmt nicht zweimal eingeloggt ohne mir vorher ne Genehmigung von The_Sisko eingeholt zu haben *KEIF*
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK


                        Na ich hab mich bestimmt nicht zweimal eingeloggt ohne mir vorher ne Genehmigung von The_Sisko eingeholt zu haben *KEIF*
                        Klasse, dann kann ja das jeder machen. Das ist ein Deutliches Hervorheben aus der Masse...


                        hoffentlich sprengt jetzt nicht jeder Siskos Postfach und fragt nach ob er es auch darf....

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


                          Klasse, dann kann ja das jeder machen. Das ist ein Deutliches Hervorheben aus der Masse...


                          hoffentlich sprengt jetzt nicht jeder Siskos Postfach und fragt nach ob er es auch darf....
                          Also ich kann dich beruhigen... Ich werd ihn in Ruhe lassen
                          Eins ist mir eh nicht ganz klar: Wozu sollte man das wollen? Ein paar Spezialisten hat man immer, aber 99% der User werden mit ihrem einen Schreibe-Nick zufrieden sein, schließlich wollen sie nur ein bisschen Freizeit hier verbringen und nicht LARPS durchführen mit mehreren Persönlichkeitsprofilen und so.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Sternengucker


                            Also ich kann dich beruhigen... Ich werd ihn in Ruhe lassen
                            Eins ist mir eh nicht ganz klar: Wozu sollte man das wollen? Ein paar Spezialisten hat man immer, aber 99% der User werden mit ihrem einen Schreibe-Nick zufrieden sein, schließlich wollen sie nur ein bisschen Freizeit hier verbringen und nicht LARPS durchführen mit mehreren Persönlichkeitsprofilen und so.
                            du warst noch nie in CC oder???

                            Miss K hat dort ein eigenes Tamagotchi (ihren sohn mit DW) der brauch eben eine Identät..

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hätte da auch mal eine Frage zu den Avataren :
                              bekommen wir überhaupt nochmal Avatare, oder bleiben die jetzt für immer weg ???
                              Mein Freund Admiral Paris fragt sich das auch schon !!!!
                              Ich hoffe, die Avatare bleiben nicht ganz weg !!!


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X