Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man seinen Namen ändern ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man seinen Namen ändern ???

    Würde das gerne wissen weil ich hätte gerne nen anderen !!!

  • #2
    Vielleicht in einen Herr der Ringe Namen?

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Gene
      Vielleicht in einen Herr der Ringe Namen?

      Liebe Grüße, Gene
      Nee ich dachte mehr an einen Namen der überhaupt nichts mit SF oder Fantasy zu tun hat !!!

      Kommentar


      • #4
        blöde farge aber warum denn?
        Ich meine immerhin bist du einer der ersten im Forum die einen ETP Charakter als Nick haben.
        Ich weiß wovon ich spreche
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Captain Archer
          blöde farge aber warum denn?
          Ich meine immerhin bist du einer der ersten im Forum die einen ETP Charakter als Nick haben.
          Ich weiß wovon ich spreche
          Mich nervt dieser Name irgendwie ausserdem heisse ich überall anders. Ich frag mich auch warum ich diesen Namen gewählt hab als ich mich Regestriert hab !!!

          Kommentar


          • #6
            jede änderung deines namens bedeutet auch eine umstellung anderer auf deinen namen.
            das ist wohl jetzt ganz stark in mode gekommen.
            ich persönlich habe überall - außer in meinem eigenen - 'deac' als nick und werde als 'DEac-' angesprochen.
            so kann mich jeder jederzeit wiedererkennen. keiner muss sich umstellen.
            bin vollkommen demit zufrieden.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


            • #7
              Naja wenn du willst dann bin ich halt wieder der höchstrangigen ETP Offizier im Forum

              N ahhoffentlich erkennen wir dich dann mit deinem neuen Namen wieder
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


              • #8
                sorry aber was heißt ETP????



                Ach übrigens ich nehm auch immer den gleichen namen! ist leichter zu merken
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                  sorry aber was heißt ETP????



                  Ach übrigens ich nehm auch immer den gleichen namen! ist leichter zu merken
                  ETP steht für die neue Serie "Enterprise".

                  EnTerPrise.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                    sorry aber was heißt ETP????
                    Na Enterprise, nehm ich mal an.

                    Kommentar


                    • #11
                      du musst es entweder Data oder Sisko sagen. per PM bestenfalls



                      Das beste ist, wenn du deinen Grund in 30Facher Ausführung mit 2 DinA4 9punkt HandSchriftlich die Gewissensdarlegung ablieferst.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                        ETP steht für die neue Serie "Enterprise".

                        EnTerPrise.

                        Axo, danke für die erklärung-ist aber ne dumme abk.!
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                        Kommentar


                        • #13
                          Die offizielle Abkürzung ist ja auch ENT.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            @DATA: Was ist denn jetzt ???

                            Kommentar


                            • #15
                              Schreib ihm doch eine PN. (auf den anderen Admin verweis und mich aus dem Staub mach)

                              @Tucker
                              Aber dein Name ist doch ok. Ich sehe da eigentlich keinen Handlungsbedarf. Und wie deac erwähnte ist es nicht so toll wenn sich jamand unbennent (umbennen lässt). Stiftet nur Verwirrung.

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X