Kann man seinen Namen ändern ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man seinen Namen ändern ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
    Schreib ihm doch eine PN. (auf den anderen Admin verweis und mich aus dem Staub mach)

    @Tucker
    Aber dein Name ist doch ok. Ich sehe da eigentlich keinen Handlungsbedarf. Und wie deac erwähnte ist es nicht so toll wenn sich jamand unbennent (umbennen lässt). Stiftet nur Verwirrung.

    GloriousWarrior
    Mir gefällt mein Nick nicht mehr aber Data hat nicht mehr auf meine PN geantwortet !!!

    Kommentar


      #17
      Und wenn ich nur mal fragen darf, wie würdest du dich denn nennen lassen? Ist ja auch eine wichtige Frage.

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
        Und wenn ich nur mal fragen darf, wie würdest du dich denn nennen lassen? Ist ja auch eine wichtige Frage.

        GloriousWarrior
        Ich würde mich MoD nennen lassen !!!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


          Ich würde mich MoD nennen lassen !!!
          Für was steht MoD?

          Master of Desaster?
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
            Mir gefällt mein Nick nicht mehr aber Data hat nicht mehr auf meine PN geantwortet !!!
            Korrekt.
            Ich habe sie an Sisko weitergeleitet, weil wir sowas immer gemeinsam entscheiden.

            Desweiteren hast Du mir eine PM geschrieben - das ist kein Chat. Da kann es durchaus mal 2 Studen passieren, bis man eine Antwort bekommt!

            btw:
            Was soll "MoD" bedeuten?
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              *pieps*

              Hmmm... ja, ne Namensänderung wollt ich ja auch mal wiefer beantragen.... *datas gesicht seh*

              ABER NICHT HEUTE!

              *weg pieps*
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #22
                *umfall*

                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  *data aufhelf*

                  Aber eigentlich ist QueenSpecialK hat nicht so das passende zu meinem Avatar, findest du nicht auch?

                  *datas kopf zu einem Nicken bewege*

                  Irgendwas mit Ce'Rega würde da besser passen...

                  *grübel*
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK
                    *data aufhelf*

                    Aber eigentlich ist QueenSpecialK hat nicht so das passende zu meinem Avatar, findest du nicht auch?

                    *datas kopf zu einem Nicken bewege*

                    Irgendwas mit Ce'Rega würde da besser passen...

                    *grübel*

                    net schon wieder....!...!!...

                    Das wurde noch mehr unheil machen als ein enzige... stell dir mal vor da kommt jemand der vor monaten da war der sieht ach gut Miss K ist weg wer ist QueenSpecial K komisch so schnell in den Rang....geht wieder für wochen dann kommt er wieder und findet dich schon wieder nicht sondern nur noch Ce´Rega.

                    das ist einfach nicht zumutbar. Eine Ändern okay aber 2 innerhalb einer kurzen Zeit? Warte bitte bis zum Ende näschten Jahres...

                    danke cya

                    Kommentar


                      #25
                      mal gucken vielleicht kann ich ja auch "Chang" werden
                      *guck zu Data*

                      Kommentar


                        #26
                        Also wenn jemand der schon länger im Forum ist und schon viele Beiträge wie Commander Tucker geschrieben hat finde ich das wirklich nicht so gut.
                        Aber naja ist ja deine Sache und MoD klingt irgendwie ja auch nicht so schlecht.
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          #27
                          MoD = Master of Desaster !!!

                          Kommentar


                            #28
                            MoD kling mir zu sehr nach Mod und damit würde ich immer an Moderatoren denken, damit wäre der Name völlig ungeeignet. Ich finde deinen Namen wirklich gut, so wie er jetzt ist.

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              Das können Data und The_Sisko entscheiden !!! Wenns nicht geht würde ich aber wenigsten ein Leerzeichen zwischen Commander und Tucker haben wollen!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Das entscheidet auch nur The_Sisko, ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben. Und meine Meinung resultiert aus den Erfahrungen, die ich hier als normeler User in über einem Jahr sammeln konnte. Und diese Erfahrung lehrte mich, dass es ziemlich verwirrend ist wenn ein User einen neuen Namen und einen neuen Avatar hat.

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X