Kann man seinen Namen ändern ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man seinen Namen ändern ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja ist ja meine Entscheidung hoffe nur das wenn ich aus Berlin zurück bi alles klar ist !

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
      Naja ist ja meine Entscheidung
      Die wir mittragen müssen...

      btw. (deswegen Poste ich nur hier) Wegen meinem vorigem Post und dem neuen Avatar. Diesen Ring hat schon Borg-Queen und meines Wissens hat sie den schon seit dem 27., sei bitte fair und ändere deinen.

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
        Diesen Ring hat schon Borg-Queen und meines Wissens hat sie den schon seit dem 27.
        Seit dem 26.12.01 ab ca. 12 Uhr mittags.

        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #34
          Da hat sie es gepostet... Bin mit dem Datum durcheinander gekommen. Ich dachte wir hätten sie am 26. geuppt. Daher der Verschiebungseffekt...

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #35
            ...oder gar eine... ZEITREISE???
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #36
              Wo wir schon beim Namen ändern sind...
              Ist es denn möglich, mir mein NX löschen zu lassen? Ich fand das nie wirklich schön und habs nur gemacht, weil Prometheus schon besetzt war (von einem 1 mal poster)!!

              Wäre echt nett!

              Prometheus
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


                #37
                Und was machen wir mit dem einmal Poster? Der muß ja dann umbenannt werden..

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #38
                  Also Umbenennungen in bereits bestehende Usernamen sind nun wirklich nicht drin!

                  Sorry!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #39
                    Kleine Anmerkung: Ce'Rega heisst noch keiner
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #40
                      @Data:
                      Du meinst sicherlich:

                      ..... in bestehende Usernamen, welcher nicht demjenigen gehört, der die Änderung beantragt.......

                      Oder?

                      Wenn das grundsätzlich auch für den Antragsteller nicht möglich ist, ist das auch okay. Ich bin eh' kein Freund von Namensänderungen, der Wiedererkennungseffekt ist nicht mehr gegeben und man kann überhaupt nicht mehr erkennen, mit wem man eigentlich wirklich redet.

                      Wie das bei Angel/CME abgelaufen ist, ist es okay oder wenn jemand einen triftigen Grund hat, z.B. mehrere Boards und ein anderes Image, aber so aus Lust und Laune ist es echt blöde für die Anderen.

                      Ändernde Grüße,
                      Amasov

                      @QueenSpecialK:

                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Amasov
                        [B]Wenn das grundsätzlich auch für den Antragsteller nicht möglich ist, ist das auch okay. Ich bin eh' kein Freund von Namensänderungen, der Wiedererkennungseffekt ist nicht mehr gegeben und man kann überhaupt nicht mehr erkennen, mit wem man eigentlich wirklich redet.[B]
                        Das ist - denke ich - auch die allgemeine Ansicht über dieses Problem.

                        Wir wollen hier ja diskutieren und kein verwirrendes Namensschaulaufen durchführen...

                        Wenn ein User "Spock" irgendwann "Mr. Spock" heißen möchte, weil sich dies besser anhört, ist das IMHO i.O., weil der Wiedererkennungswert für die anderen User nicht verloren geht.

                        Wenn aber jemand "Riker" heißt und sich dann in "Lt. Paris" umbenennt, ist das nun wirklich blöde für die anderen...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #42
                          Also wenn es nicht geht würde es denn wenigstens machbar sein das ein Leerzeichen zwischen Commander und Tucker kommt ???

                          CommanderTucker ---> Commander Tucker

                          Kommentar


                            #43
                            Das läßt sich einrichten. Kein Problem!

                            Grüsse,
                            Chris.


                            EDIT:

                            *OOPS* --- Falsches Forum.... hihi

                            Entschuldigende Grüße,
                            Amasov.
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                              #44
                              Ack, hier gib´s nen Thread in dem man einfach laut "HIER" brüllt wg ner Nicänderung? Warum schreibe ich dann einen umfangreichen und mit trieftigen Gründen vollgestopften Antrag an Data...?

                              Natürlich nur Spaß, hab nur zufällig grad den Thread entdeckt...

                              Kommentar


                                #45
                                @Tucker
                                JETZT hast du dein Leerzeichen. Wir sind eben Bürokraten, dauert eben alles seine Zeit!

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X