URL zu diesem Forum... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

URL zu diesem Forum...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    URL zu diesem Forum...

    hi,
    vielleicht kennt ihr mich noch...

    Warum seid ihr unter der URL "www.voyager-center.de" nicht mehr zu erreichen?

    Was ist mit diesem Forum passiert? Wie kann man zu diesem Forum gelangen? (URL: " .de")

    Gruss,
    Feuerdrache
    "Wer überwacht die Vögel?"

    #2
    Re: URL zu diesem Forum...

    Originalnachricht erstellt von Feuerdrache
    hi,
    vielleicht kennt ihr mich noch...

    Warum seid ihr unter der URL "www.voyager-center.de" nicht mehr zu erreichen?

    Was ist mit diesem Forum passiert? Wie kann man zu diesem Forum gelangen? (URL: " .de")

    Gruss,
    Feuerdrache
    Die URL zu diesem Forum hier??

    www.star-trek-forum.de

    zum Voyager-Center, die haben ihr eigenes Forum seit heute.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      VC - Forum

      Ah danke dir!

      P.S.:
      Ich bin ab jetzt nur noch dort zuständig!
      Nick: Donnervogel
      "Wer überwacht die Vögel?"

      Kommentar


        #4
        Diskussionsforen zu verschiedenen Science-Fiction- und Fantasy-Themen wie Star Trek, Star Wars, Stargate, The Walking Dead, Game of Thrones, Marvel und mehr.




        Geht auch, wunderbar sogar.

        (Und zwar ohne Werbepopup )
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #5
          was für ein werbepupup?
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #6
            Die URL www.star-trek-forum.de ist auf Freecity registriert und immer wenn man sie aufruft kommt ein Popup
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von deac
              was für ein werbepupup?
              Was ist denn ein pupup ?

              (Ich meine, mein Sohn hat mal so geredet, als er sich nicht beherrschen konnte..... )
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Amasov


                Was ist denn ein pupup ?

                (Ich meine, mein Sohn hat mal so geredet, als er sich nicht beherrschen konnte..... )
                und ich nehme an, diese Unbeherrschheit hat er von seinem Vater, der wohl du bist , oder?

                ich wünsche dir, dass du -solltest du dich - einmal vertippen oder verschreiben, gnädigere Beurteiler findest, als du es hier warst

                lebe lange und in Frieden
                t´bel

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von t´bel


                  und ich nehme an, diese Unbeherrschheit hat er von seinem Vater, der wohl du bist , oder?
                  Ich denke, daß Du als Kind auch unbeherrscht warst..... zumindest ein bischen - also verallgemeinere ich dies einmal


                  ich wünsche dir, dass du -solltest du dich - einmal vertippen oder verschreiben, gnädigere Beurteiler findest, als du es hier warst

                  lebe lange und in Frieden
                  t´bel
                  Nö, das hoffe ich nicht

                  Schneeige Grüße,
                  Amasov

                  P.S.: Frohes neues Jahr
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X