Farbe in der Signatur. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe in der Signatur.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbe in der Signatur.

    wie kriegt man eigentlich die schrift in der signatur farbig hin? die hilfe aknn mir da nicht so arg bei helfen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    #2
    Das funktioniert in der Sig genau wie in einem Post. Wenn Du den Code nicht auswendig hinbekommst (wie z.B. ich auch nicht) schreib Dirs einfach in einem Post vor und setz es mit copy&paste in die Sig ein.

    CU

    Kommentar


      #3
      Und es gibt sie doch: Mein erster XP-Bluescreen 2,13 min nach Ende der Installation

      mach ich.

      danke.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar

      Lädt...
      X