Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Lösch-Funktion mehr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Lösch-Funktion mehr?

    Mir is in letzter Zeit schon ein par mal aufgefallen das die Lösch-Funktion nicht mher funktioniert!
    Liegt das an mir oder wurde die wirklich deaktiviert???

  • #2
    Wenn du damit meinst, das eigene Beiträge gelöscht werden können, das ging doch glaube ich noch nie ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Doch das ging mal, wurde aber aus Gründen, die mir gerade nicht mehr einfallen, abgeschafft Finde ich manchmal selber etwas nervig, aber es hat auch seine Vorteile...

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Die Löschfunktion gibt es aus Sicherheitsgründen ÜBERHAUPT nicht mehr, auch nicht mehr - auch nicht für die Mods!
        Beiträge, die aus User-Sicht gelöscht werden, landen lediglich in einem "Mülleimer", den sie nicht sehen können.

        Die Lösch-Option gibt es schon lange nicht merh, weil damit ein Threadstarter einen ganzen Thread löschen konnte!
        Wenn nämlich das erste Posting eines Threads gelöscht wurde, war der ganze Thread weg...

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Die wurde abgeschafft, weil sonst die Beiträge auseinander gerissen werden würden.

          Dafür gibt es noch einen älteren Thread. Soll ich ihn hochholen ?? Soll ich, soll ich ??

          Abschaffende Grüße,
          Amasov
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Amasov

            Dafür gibt es noch einen älteren Thread. Soll ich ihn hochholen ?? Soll ich, soll ich ??
            NEIN!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Amasov
              Dafür gibt es noch einen älteren Thread. Soll ich ihn hochholen ?? Soll ich, soll ich ??
              Aber nur wenn Du den ohne Suche findest
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von The_Sisko
                Aber nur wenn Du den ohne Suche findest
                Das war ein "JA", oder?
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Ja, aber ohne Suche wüßte ich auch nicht so schnell den zu finden, auch wenn ich die DB nutzen könnte....
                  Aber immer zu...
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                  • #10
                    @Amasov

                    hast du diesen thread gemeint :

                    Kann meine Postings nicht mehr löschen...


                    t´bel

                    Kommentar


                    • #11
                      GNADE!!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X