Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Muli
    @ Dunkelwolf:

    Ein Tipp: Einfach einen Schwarz-Grün Bildschirm zuelegen und du hast das Gefühl, du würdest den Borg-Style nutzen.
    Nix Da!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Wenns dir zu gelb ist, hoffen, dass der Milkastyle wiederkommt.
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Nicht schlecht!

        Ich wollte nur mal schnell nach dem Rechten sehen und muß meine Entzückung darüber kundtun, wie gut die beiden (Muli und Hugh) das Support-Forum in Schuß halten!

        Weiter so, Leute!

        Beobachtende Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          ich wieder... Warum ist im Ganzen Forum nichts los??

          Ich finde nichtsmehr wo ich was dazu sagen kann...

          Das ist schlimm.

          Habt ihr einen Rat?

          schliesslich Support und da müsst ihr mich unterstützen..

          also bitte heflt mir...

          Kommentar


            #20
            Jetzt wo oben nicht mehr alle Buttons zur Verfügung stehen weiß ich nicht, wie ich mit nur einen Klick zu meinen PM's kommen kann.

            Habt ihr ne Lösung für mich?
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #21
              @Ross Lauf noch ein paar Runden um das STF-Gebäude, bis etwas neues passiert.

              Dann bist du für die nächsten Strafen von Data gewapnet.
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #22
                @ Ross:
                Vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wenn man mal nichts zu schreiben hat. Ansonsten eröffne doch einfach noch ein Geschäft in Chaos City... Ich glaube ein Anwalt wird noch gesucht...

                @ U´Tor:
                Folgender Weise, kannst du deine PN´s immer mit einem Knopfdruck erreichen:
                Wenn du auf der Hauptseite bist, einfach den Link zu deinen PNs mit Rechtsklick markieren und die Option "in neuen Fenster öffnen" wählen. Dann hast du deine PNs immer nebenher laufen und must zwischendurch nur mal auf aktualisieren klicken.

                @ Dunkelwolf:
                Schwarweiß - Bildschirm = CP-Style

                Gruß Sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Muli
                  @ Ross:
                  Vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wenn man mal nichts zu schreiben hat. Ansonsten eröffne doch einfach noch ein Geschäft in Chaos City... Ich glaube ein Anwalt wird noch gesucht...
                  nö bin doch eben auf einem geheimen planeten mir Orca um dort man richtig ausgiebung und ohne REPORTER Kaffee kochen.... also mir ist so richtige langweilig meine Postingsrate fällt rapide ab... konnte heute erst 60 antworten schreiben sonst waren es so 150.... helft mir...


                  Original geschrieben von Hugh
                  @Ross Lauf noch ein paar Runden um das STF-Gebäude, bis etwas neues passiert.

                  Dann bist du für die nächsten Strafen von Data gewapnet.
                  nö ich schaffe keine 5 mehr. Aber ich bin ganz brav und daher macht Data keine mehr an mir stimmts lieber LLA (lieber lieblings Admin)

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Muli

                    @ U´Tor:
                    Folgender Weise, kannst du deine PN´s immer mit einem Knopfdruck erreichen:
                    Wenn du auf der Hauptseite bist, einfach den Link zu deinen PNs mit Rechtsklick markieren und die Option "in neuen Fenster öffnen" wählen. Dann hast du deine PNs immer nebenher laufen und must zwischendurch nur mal auf aktualisieren klicken.
                    Danke für die promte Hilfe.
                    Ich weiß da aber was besseres
                    Einfach in Pulldown-Menü unten auf "Private Nachrichten" (in der Liste ganz oben) gehen

                    Wieso benutzen eigentlich so wenige Leute das Pulldownmenü und machen viel lieber einen Umweg über die Startseite
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #25
                      Tut mir Leid, Ross.... Für deine persönlichen Probleme kann ich auch nix ... da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Du solltest dich aber vielleicht damit abfinden, dass man nicht immer viel Posten kann...

                      Gruß Sebastian
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                        #26
                        Du solltest dich aber vielleicht damit abfinden, dass man nicht immer viel Posten kann...



                        Das ist aber Blöd! :sad:

                        ich glaube ich muss zu Troi....

                        cya.. danke für die versuchte aber vergebende Hilfe...

                        Kommentar


                          #27
                          Im Voyager Episodenunterforum steht als letzter Beitrag Hombre. Wenn ich aber auf "letzten Beitrag ansehen" klicke, erscheint die Episode "Temporale Sprünge" und Zeframs letztes Post, aber keine Spur von Hombre. Tatsächlich kann ich im ganzen Forum keinen Beitrag von ihm finden.

                          Warum ist das so?
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #28
                            *Ross kommt hereingestürmt*


                            Muli ich hab was entdeckt...

                            WArum kann ich mir selber eine PM schreiben??

                            das würde ich gern mal wissen. Das ist doch eigentlich sinnlos. Okay um Notizen zu machen oder so wäre denkbar aber dann doch wieder nicht.. Oder?


                            Verwirte Grüße
                            Ross

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Muli

                              @ Dunkelwolf:
                              Schwarweiß - Bildschirm = CP-Style
                              Gut - mal gaaaanz Langsam für die Begriffstuzigen

                              Ich will den BLAUEN!!! Style!
                              und Ich will NIX an meinem Bildschirm oder meiner Software Umstellen
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Dunkelwolf
                                Ich will den BLAUEN!!! Style!
                                und Ich will NIX an meinem Bildschirm oder meiner Software Umstellen
                                Setze dir doch eine Brille mit blauen Gläsern auf .

                                Oder du kannst The_Sisko so lange nerven, bis er den Blauen Style wieder ins Forum stellt

                                @Ross es gibt bestimmt Leute, die diese Funktion nicht blöd finden.
                                Außerdem freue dich doch. Wenn du das nächste mal nicht weißt, was du schreiben sollst, dann schreib dir selber.

                                @Phelia Also ich habe es gerade mal ausprobiert. Zwar war jetzt Joe als letzter Besucher angegeben, aber die Funktion "letzten Beitrag ansehen" hat bei mir geklappt.

                                Hugh.
                                Zuletzt geändert von Hugh; 11.01.2002, 14:12.
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X