Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Borg 1of1
    *hineinkomm*

    Hallo ich hab ein Problem mit den PNs
    Wenn ich die PNs makiere und dann auf "Downloaden" klicke kommt das Speichern Formular aber leider kann er die Seite nur als html speichern, nicht mehr als txt Datei. Wenn ich sie als html speicher hab ich die PN übersicht aber nicht die eigentlichen Nachrichten.
    Ich hab das mit allen 3 Styles probiert, geht bei keinem.
    Woran kann das liegen ???

    manche können nur in .php speichern, diese Frage wurde schon einige Male angesprochen aber bis jetzt kam beduaerlicherweise noch keine Antwrot, daher schicke The Sikso eine PN, oder Glorious Warrior,
    möglicherweise hatten sie einfach noch keine Zeitressourcen sich dieses Problems anzunehmen,

    llap
    t´bel

    Kommentar


      Original geschrieben von t´bel



      manche können nur in .php speichern, diese Frage wurde schon einige Male angesprochen aber bis jetzt kam beduaerlicherweise noch keine Antwrot, daher schicke The Sikso eine PN, oder Glorious Warrior,
      möglicherweise hatten sie einfach noch keine Zeitressourcen sich dieses Problems anzunehmen,

      llap
      t´bel
      Ich danke dir für deine Antwort.
      Ich sprach soeben mit Sisko und er wird es anschaun.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Original geschrieben von Borg 1of1

        Ich danke dir für deine Antwort.
        Ich sprach soeben mit Sisko und er wird es anschaun.
        Ich hab sauch und mir wurd Scotty empfholen, aber komischer weise hat er nie auf die pm geantwortet, aber gelesen hat er sie...
        soll ich auch noch Sisko fragen um den Eindruck zu wenken, dass es sehr vielen es so geht??

        PS: Ich habs eben am PC meines Bruder probiert....
        Win 98
        da is ne php datei...
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


          Original geschrieben von Ich, Q

          Ich hab sauch und mir wurd Scotty empfholen, aber komischer weise hat er nie auf die pm geantwortet, aber gelesen hat er sie...
          soll ich auch noch Sisko fragen um den Eindruck zu wenken, dass es sehr vielen es so geht??

          PS: Ich habs eben am PC meines Bruder probiert....
          Win 98
          da is ne php datei...
          Ne lass Sisko mal machen, er hat sich das gestern angeschaut und meinte, das er da was ausgiebig testen müssen, ich denke das er das schon richtig macht, wenn ihn jetzt noch mehr darauf ansprechen, kann das eher störend als hilfreich sein.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Original geschrieben von Borg 1of1

            Ne lass Sisko mal machen, er hat sich das gestern angeschaut und meinte, das er da was ausgiebig testen müssen, ich denke das er das schon richtig macht, wenn ihn jetzt noch mehr darauf ansprechen, kann das eher störend als hilfreich sein.
            ok!
            Aber sag bescheid, wenn du erfährst, dass er's behoben hat!
            btw. hast du xp??
            bei geht seit ich xp hab net mehr...
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


              Original geschrieben von Ich, Q

              ok!
              Aber sag bescheid, wenn du erfährst, dass er's behoben hat!
              btw. hast du xp??
              bei geht seit ich xp hab net mehr...
              Ne Win98se
              Aber ich sag bescheid, wenn es bei mir wieder geht.
              Ich glaub das ist seit der Softwareumstellung von vB 2.2.3 auf 2.2.4 naja mal sehen, was wird.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Können Mods eigentlich in jedem Forum Threads schließen? Dann währen es nämlich S-Mods. Weil T'bel hat gerade im Support Forum einen Thread geschlossen, obwohl sie dort gar nicht eigeteilt war.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Logic
                  Können Mods eigentlich in jedem Forum Threads schließen? Dann währen es nämlich S-Mods. Weil T'bel hat gerade im Support Forum einen Thread geschlossen, obwohl sie dort gar nicht eigeteilt war.

                  nö. ich hab keine Ahnung wer S Mod oder normaler Mod ist.... frag sisko..oder DATA! ( der macht eh nie was...)

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Admiral Ross
                    nö. ich hab keine Ahnung wer S Mod oder normaler Mod ist.... frag sisko..oder DATA! ( der macht eh nie was...)
                    Von wegen - ich bin gerade dabei, einen frechen User zu sperren...

                    Jawohl - wir haben hier lauter Supermans äh: -mods...

                    Also Vooooorsicht!

                    [Nichtsdestotrotz ist immer der jeweils in einem bestimmten Unterforum zuständige und eignetragene Moderator für das jeweilige Forum verantwortlich und sollte Euer erster Ansprechpartner sein!]

                    Super-modige Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Logic
                      ....Weil T'bel hat gerade im Support Forum einen Thread geschlossen, obwohl sie dort gar nicht eigeteilt war.
                      nur der Korrektheit willen, entschloss ich mich anzumerken, dass es "t´bel" war und nicht "T'bel"

                      danke

                      llap
                      t´bel

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Data

                        Von wegen - ich bin gerade dabei, einen frechen User zu sperren...

                        Jawohl - wir haben hier lauter Supermans äh: -mods...

                        Also Vooooorsicht!


                        *hinter t´bel versteck*

                        Kommentar


                          Mal wieder nach oben holen...
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            Ehm ich hätte interesse an deiner Signatur. Wie lange muss man die mieten?

                            Kommentar


                              Supportanfragen bitte in einem eigenständigen und neuen Thread erstellen, falls nicht bereits ein Thread zu dem gleichen Thema existiert.
                              Sonst leidet die Übersicht, denn wenn alles in einem Thread gepostet wird, vermischen sich die verschiedenen Fragen und Antworten, was niemandem dienlich ist.
                              Deswegen schließen wir diesen Thread.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X