Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Hugh
    Oder du kannst Data so lange nerven, bis er den Blauen Style wieder ins Forum stellt
    Ähem...

    Ich lese hier MIT!

    [Wenn Du aber die User-ID auf 58 umänderst, drücke ich nochmal ein Auge zu... ]
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #32
      Manoman,
      gerade noch so an einer zweiten Strafe vorbeigehuscht.

      Ich habe das natürlich gleich geändert. Oh du allessehender Data.

      entschuldigende Grüße

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #33
        Gute Arbeit Hugh....

        Na dann warten wir mal auf Kundschaft.

        @ Ross:
        Da ich mich mit den Hacks hier im Forum nicht auskenne und du doch eine detaillierte Antwort willst musst du The_Sisko ... bzw, den mit D am Anfang fragen.

        Für solche Administratorischen Dinge (wie Änderungen im Forum / der Forumssoftware), gibt es aber immer noch folgenden Thread:

        Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

        Gruß Muli

        EDIT:
        Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, wie wäre es, wenn du ausführlich in diesen beiden Threads deine Meinung kund tust...

        [UMFRAGE]Star-Trek-Info / http://www.star-trek-info.de Voyager Planet / www.voyagerplanet.de

        [Tipp von einer dritten Person, den ich aber gerne weitergebe]
        Zuletzt geändert von Muli; 11.01.2002, 17:24.
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Data

          Ähem...

          Ich lese hier MIT!

          [Wenn Du aber die User-ID auf 58 umänderst, drücke ich nochmal ein Auge zu... ]
          *Data nerv**Data nerv**Data Nerv*

          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            "Beiträge der letzten 24 h" scheint etwas zu spinnen...es ist jetzt...4:23, und der bis dato "älteste" Beitrag in "24 h" - Menü ist vom
            11-01-2002 12:15
            von Commander Tucker

            das kann doch nicht stimmen; hat denn zwischen 4:23 letzte nacht ud 12:15 keiner was gepostet!?

            Kommentar


              #36
              Ich hab´s ausprobiert und bei mir war eine Differrenz von ca, 30 min. aber das liegt im Rahmen der Messungenauigkeiten.

              Woher dieser doch recht eklatante Unterschied kommt, kann ich nicht sagen. Entwederhat in der Zeit wirklich keiner gepostet, oder allen Post, die in der Zeit geschrieben wurden, wurde geantwortet, so dass die Threads weiter oben in der Liste stehen. so, wie auch im "Seit-dem-letzten-Besuch"-Such-Modus.

              Ansonsten: PN an Data.

              Gruß sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #37
                Komisch - bei mir erscheinen wirklich alle Beiträge - auch die allerneusten...?!

                Surft Ihr evtl. über PROXYS???
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Data
                  Surft Ihr evtl. über PROXYS???

                  ich sürfe auch über einen Proxy und sehe alles AKTUELL!

                  also ist es nicht der Proxy!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich sehe auch alle.

                    Benutze aber auch keinen Proxy.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Hugh

                      @Phelia Also ich habe es gerade mal ausprobiert. Zwar war jetzt Joe als letzter Besucher angegeben, aber die Funktion "letzten Beitrag ansehen" hat bei mir geklappt.

                      Damit ist das Problem natürlich vollständig aus der Welt
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Phelia
                        Damit ist das Problem natürlich vollständig aus der Welt
                        Hast du das Problem denn immer noch? Dann war das wohl doch kein einmaliger Fehler.

                        Benutzt du vielleicht einen Proxy? Wenn ja, dann schalte ihn mal aus und probiere es dann noch mal.
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich ollte mich wohl eben aus diesen Thread verabschieden. meine Woche ist um.

                          Jetzt noch die Bestätigung vom Mod. und dann kann´s losgehen.

                          Tschö und viel Spaß noch, Hugh,

                          Sebastian
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #43
                            Also dann Tschüss.
                            Werde dich vermissen

                            Dann werd ich wohl die nächsten zwei Tage alleine bei den Problemen helfen müssen.

                            Schau mal wieder vorbei.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #44
                              Tschühüsss... Hugh...

                              Du machst das schon. Im Zweifel: Proxiserver...

                              Viel Spaß noch....

                              Gruß und Kuss Sebastian
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Hugh
                                Hast du das Problem denn immer noch? Dann war das wohl doch kein einmaliger Fehler.

                                Benutzt du vielleicht einen Proxy? Wenn ja, dann schalte ihn mal aus und probiere es dann noch mal.
                                *Phelias Stimme wird bedrohlich und leise*

                                Inzwischen sollte hier jeder wissen, daß ich keinen Proxy verwende ...


                                Und nein, das Problem war einmalig. Ich stelle mir das etwa so vor, wie wenn ich mit dem Auto auf der Autobahn bin und die Bremsen versagen. Nach mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt kommt mich dann mein Vater besuchen und meint "Ach, das Auto. Ich habe es ausprobiert, und jetzt funktioniert es wieder"
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X