Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Für weitere Feineinstellungen steht auch bestimmt unser Chefmechaniker Data zur Verfügung
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Muli
      Für weitere Feineinstellungen steht auch bestimmt unser Chefmechaniker Data zur Verfügung
      Ts ... ihr mach es euch aber ganz schön einfach, was?
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Phelia


        Ts ... ihr mach es euch aber ganz schön einfach, was?

        du kennst doch die geschichte mit der Frau in der Werkstatt oder?


        Eine Frau kan mal zu Werkstatt und hatte ein Problem mit einem Licht, das kaputt war. Wenig später hatte sie 2 Neue Rücklichter und eine neue verkabelung. Tja das ist eben wenn eine Frau in die Werkstatt kommt. das gleiche passiert hier auch. Igendwann wird gesagt es liegt an einem CPU und brauchst einen neuen... Aber das Problem löst sich bestimmt irgendwann von selbst... Also

        ach Hugh ich habe eine Problem.. Mir ist LANGWEILIG! ich habe Postunlust... das wirkt sich zwar Positiv auf den traffic und Server aus, aber nicht auf meinen Rang.. Ich glaube schon der läuft rückwärts.. Kannst du mir helfen*Hundeblick*

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Admiral Ross

          ach Hugh ich habe eine Problem.. Mir ist LANGWEILIG! ich habe Postunlust... das wirkt sich zwar Positiv auf den traffic und Server aus, aber nicht auf meinen Rang.. Ich glaube schon der läuft rückwärts.. Kannst du mir helfen*Hundeblick*
          Eas für eine Einstellung
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Admiral Ross
            ach Hugh ich habe eine Problem.. Mir ist LANGWEILIG! ich habe Postunlust... das wirkt sich zwar Positiv auf den traffic und Server aus, aber nicht auf meinen Rang.. Ich glaube schon der läuft rückwärts.. Kannst du mir helfen*Hundeblick*
            Wenn du Postunlust hast, dann hilft vielleicht eine Abwechslung.

            Besuche doch mal eine Holosuite. Das Programm "Die Schlacht von Tong Vey" ist nur zu empfehlen. .
            Oder spann einfach mal aus und lies nur. Dann kommt die Postlust wieder zurück.

            P.S.: Vielleicht wärst du mit diesem Problem bei Troi besser aufgehoben.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Hugh


              P.S.: Vielleicht wärst du mit diesem Problem bei Troi besser aufgehoben.
              nein in CC hält mich jeder für beknackt...
              Wenn ich zu Troi gehe, dann weiss es jeder...


              Ich werde tun was ich kann... vielleicht hat wer auch an der Uhr gedreht, ist es schon so spät...Leute ich komm wieder keine Frage!

              @notsch.... das ist so ne ähnliche Sache die wir über PM so um 17-18 Uhr ausgetragen haben

              Kommentar


                #52
                @ross Du kannst ja auch Troi per PM von deinem Problem erzählen.
                Dann erfährt es keiner.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Admiral Ross

                  @notsch.... das ist so ne ähnliche Sache die wir über PM so um 17-18 Uhr ausgetragen haben
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von notsch




                    Einzeiler sind zu vermeiden! also Notsch sonst rückst du auf platz 14


                    @Hugh na ja ich weiss nicht PMs sind ja nur dafür da um den GMX und WebServer zu entlasten

                    Kommentar


                      #55
                      Hiermit verabschiede ich Muli offiziell aus diesem Thread - zumindest vorübergehend...

                      Er hat seine Arbeit hier wirklich ordentlich erledigt und sich ein großes Extra-LOB verdient!

                      Entzückte Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Admiral Ross
                        @Hugh na ja ich weiss nicht PMs sind ja nur dafür da um den GMX und WebServer zu entlasten
                        Dann benutze doch einfach ICQ.
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #57
                          Okay... ich bin da

                          Dann mal her mit euren Problemen... ab jetzt wird alles besser

                          mfg
                          SpecialK
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #58
                            Buuhuuuhhuuuuuuuu

                            Mein Forumsstyle ist nicht blau (nerv nerv nerv)
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              @QSK: HAHA!!! ... ne im ernst: Viel Spaß..

                              Kleiner Tipp: rate DW einfach seinen Bildschirm mit wasserfarbe blau anzumalen....

                              @ Data:
                              Danke!
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar


                                #60
                                Oh nein... gleich heute ein so gravierendes Problem... *nachdenk*

                                Lieber DW... ich weiss wie schwer es für dich sein muss gegen diese Dreckfarben des Forums anzusehen... auch mir ud bestimmt vielen anderen fällt das nicht leicht! Meine erste Hilfe: Geteiltes Leid ist halbes Leid...

                                Wenn du das eingesehen hast und dich schon wieder ein wenig besser fühlst solltest du den PC verlassen, dir eine Jacke anziehen und zum nächsten Supermarkt oder ähnliches joggen... dort gibt es neuerdings Sonnenbrillen mit blau- getönten Gläsern... dort schnappst du dir eine von, BEZAHLST diese dann natürlich auch und joggst zurück zum PC...

                                Und schon wird das Forumstyle dank dem aufsetzen deiner neuen Sonnenbrille blau und dir ist geholfen

                                mfg
                                SpecialK
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X