Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann werden "Foren als gelesen markiert"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann werden "Foren als gelesen markiert"?

    Ich habe wieder einmal eine Frage:

    Wie lange dauert es, bis alle Foren als gelesen markiert sind (wenn man nichts macht)? Angenommen ich bin zwei Stunden im Forum und mache nichts - Dann gehen mir ja Beiträge "verloren" bzw. ich kann sie nicht mehr als "neu" identifizieren.

    Kann man diesen Zyklus verlangsamen, dass zum Beispiel alle neuen Beiträge einen ganzen Tag "neu" bleiben?

    Ich hoffe, mein Problem wurde verstanden.

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Ich mache immer das so.. ich dir Foren durchgehe und oben an der seite diesen Forum als gelesen markieren drücke.. dann weiter und irgendwann gehe ich oben auf alle Foren als gelesen markieren wenn ich weggehe...

    Das solltest du dann auch machen und dann kannst du 5 stunden weggehen und drückst dann F5 und hast wieder alle neue Beiträge..
    meinst du das etwa so?

    Kommentar


    • #3
      Ne er meint wenn er z.B. 2 Stunden die Hauptseite auf hat ohne etwas zu tun werden alle Foren samt Inhalt als gelesen markiert und das passiert nach einer gewissen Zeit und diese Zeit möchte er verlängert haben.

      Ich halte 24 h aber um einiges zu lang.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Aber zumindest eine oder zwei Stunden, oder?
        Ja, 24 Stunden mögen viel erscheinen aber man kann ja manuell "Alle Foren als gelesen markieren".

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5
          Dies geschieht nach 10 Minuten Inaktivität.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Streicher
            Dies geschieht nach 10 Minuten Inaktivität.
            Uff, ich finde das ist schon sehr knapp bemessen.

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Dies hängt mit der Sessionverwaltung zusammen. Würde man das hochstellen, würdest Du auch nach verlassen des Forums (ohne auf Logout gedürckt zu haben) für die ganze Zeit als Online gelistet werden.... sorry.... zur Zeit keine Möglichkeit.
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                OK, danke für die Erklärung.

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar

                Lädt...
                X