Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sponsoring

    Hy!
    Mir ist schon bei einigen Mods die Bitte um die Sponsoren anzuklicksen, aufgefallen. Hab ich mal gemacht und ist eigentlich alles recht interessant, aber was bringt sich das wenn ich mir zB die "Brot für die Welt"-Website ansehe und warum wird jetzt darum gebeten?
    mfg
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Nun wenn du oben auf die Werbung klickst, bekommt das STF dafür Geld. Dadurch wird der Server finanziert, soweit ich verstanden habe.
    Du solltest allerdings pro Internet sitzung nur einmal druafklicken, denn sonst sieht das komisch aus, wenn ein und die selbe IP mehrfach auf eine Seite zugreift.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      ausser du surfst Anonym
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        ich entschied mich darauf hinzuweisen, dass Brot für die Welt eine Non Profit Hilfsorganisation ist,

        die dennoch für ihre Anliegen wirbt

        llap
        t´bel

        Kommentar


        • #5
          Das erste positive das mir an dem Forum aufgefallen ist war der link oben. Finde ich absolut passend für ein Forum wie dieses.
          Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
          (Francois de La Rochefoucauld)

          Kommentar


          • #6
            Ah verstehe.
            Ich hab mir jedenfalls noch mals das Projekt "Brot für die Welt" angesehen und muss sagen, dass es wirklich sehr interessant ist.
            Sucht ihr euch die Sponsor-Partner immer selbst aus? Wenn ja dann ist es immer passend und nie störend und oft wie oben beschrieben faszinierend.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von captain slater
              Ah verstehe.
              Ich hab mir jedenfalls noch mals das Projekt "Brot für die Welt" angesehen und muss sagen, dass es wirklich sehr interessant ist.
              Sucht ihr euch die Sponsor-Partner immer selbst aus? Wenn ja dann ist es immer passend und nie störend und oft wie oben beschrieben faszinierend.
              soweit ich dies richtig verstand,
              werden die Sponsorpartner in "Paketen" vergeben und jedes Mal sind auch Werbeeinschaltungen dabei, bei denen der *Klick* kein Geld bringt,

              also für Non-Profit Unternehmen ,--zumeist

              doch es erfreut, dass du diese Notwendigkeit als angemessen betrachtest

              llap
              t´bel

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von captain slater
                Ah verstehe.
                Ich hab mir jedenfalls noch mals das Projekt "Brot für die Welt" angesehen und muss sagen, dass es wirklich sehr interessant ist.
                Ich habe mir von "Brot für die Welt" enmal Infomaterial zuschicken lassen.
                Und ihre Projekte finde ich lobenswert. Und ich habe vor, sobald ich mein eigenes Geld verdiene, diese Projekte durch Spenden zu unterstützen.
                Denn hier wird die Hilfe direkt an den Menschen gebracht und nicht in irgendwelche Sachen wie Dammbau oder so gesteckt ...
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Brot für die Welt ist sicher eine gute Organisation, aber kostenlose Werbung über mehrere Wochen lang gléicht die weiterhin bestehenden Kosten für den Server leider nicht...Insofern wäre für mich mal wieder ein höherer Wirtschafts-Banner-Anteil wünschenswert!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    also wenn ich es richtige verstehe. wenn ich jetzt oben draufklicke. weiss er meine IP und weiss auch woher ich komme?

                    *gläserne Surfer*

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Dunkelwolf
                      ausser du surfst Anonym
                      Dann wird der Klick aber auch nicht gezählt !
                      Bei den meisten jedenfalls wird der Klick nicht gezählt, wenn der Referer nicht stimmt oder unterdrückt wird oder die IP nicht vorhanden ist.



                      also wenn ich es richtige verstehe. wenn ich jetzt oben draufklicke. weiss er meine IP und weiss auch woher ich komme?

                      *gläserne Surfer*
                      Jup, wenn du einen Webseite aufrufst, kann man deine IP herausfinden.
                      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                      "Nor I myself."

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Admiral Ross
                        also wenn ich es richtige verstehe. wenn ich jetzt oben draufklicke. weiss er meine IP und weiss auch woher ich komme?

                        *gläserne Surfer*
                        Ja, aber das weiss ich auch Und das Erkennen der IPs soll nur verhindern, dass jemand 3000mal auf den Banner klickt - weil das wäre arger Beschiss der Werbeindustrie! Ein Klick hilft trotzdem das Forum so zu erhalten, wie es z.Z. ist.
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                        • #13
                          ja schon klar das meine IP (*gläserner Ross*) übermittelt wird,

                          aber wie weiss jetzt zB "Brot für die Welt" das ich aus dem STF zulinke?

                          Wenn das dann auch noch ist.. gute nacht.. wo kann man die Klickprofile bekommen?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube das oben in der URL als Weiterleitung irgendwie die URL d. STFs drin steht, bin mir aber nicht ganz sicher.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von captain slater
                              Ich glaube das oben in der URL als Weiterleitung irgendwie die URL d. STFs drin steht, bin mir aber nicht ganz sicher.
                              Das denke ich auch, jedoch glaube ich, das die Zahlen, in der URL oben, das STF identifizieren, nicht irgendein Wort oder URL.
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X