Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Posten von Bildern brauche Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Posten von Bildern brauche Hilfe!

    Eine Frage....wie poste ich ein eingescantes Bild?
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Da der Forumsinterne Upload momentan nicht funzt, hilft nur das Bild irgendwo auf einen Webspace zu legen (gibt reichlich kostenlosen bei fast allen bekannten Servern) und dann den dortigen link hier über die img funktion oberhalb des Editierfensters zu Posten.

    Sieht in etwa so aus: (img) hier kommt der link rein (/img)

    nur "()" durch diese Klammern "[]" ersetzen!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      1. Grundvoraussetzung: Bild ist auf einem Server.
      2. im Post den Button [IMG] drücken.
      3. URL des Bildes eingeben
      auf gehts.

      Zeitweise gabs mal die Möglichkeit, es auf den Forumsserver hochzuladen, aber momentan nicht.

      Wenn Du keinen Webspace hast, hast Du ein Problem. Vielleicht bietet ja einer seinen an.

      CU

      Kommentar


      • #4
        Webspace gibts hier und hier und hier sogar eine Suchmaschine für kostenlosen Webspace!

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          oder du schickst es mir.. für ich Q habe ich auch schon bilder drauf liegen...

          assassine_seba@t-online.de


          aber empfehlen kann ich dir auch
          www.heim.at

          der Server ist mir noch nie abgesoffen und di erweitern automatisch auf bis zu 100MB normal hast du 20MB....

          ist stabiler als freenet...

          Kommentar


          • #6
            Also Freenet kann ich empfehlen. Bei Heim.at habe ich einige probleme gehabt. Außerdem sind die Ladezeiten sehr lange (selbst bei DSL).
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Hugh
              Also Freenet kann ich empfehlen. Bei Heim.at habe ich einige probleme gehabt. Außerdem sind die Ladezeiten sehr lange (selbst bei DSL).

              ja stimmt aber trotzdem ist er bei mir nur einmal abgesoffen für mehrere stunden, was bei freenet öfters vorkommt...

              Kommentar

              Lädt...
              X