Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Aktualisierung von "Wer ist online"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatische Aktualisierung von "Wer ist online"

    Wäre es möglich, dieses Feature einzubauen?

    Dadurch könnte man nämlich verhindern, dass in Abwesenheit alle Foren als gelesen markiert werden.

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Wenn du die refresh-Funktion meinst, die wurde wegen dem Traffic-Problem deaktiviert, AFAIK
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


    • #3
      Ja, genau die meine ich.

      Wegen Traffic Problemen???

      Und wenn man "Wer ist online" auf eine Art Text-Style umstellt?
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Re: Automatische Aktualisierung von "Wer ist online"

        Original geschrieben von Gene
        Dadurch könnte man nämlich verhindern, dass in Abwesenheit alle Foren als gelesen markiert werden.

        Liebe Grüße, Gene
        *Wiedermal Dumm bin und nix Raff*

        Wie meinst du das? Es werden doch nur die Foren als gelesen markiert, die ich direkt Besuche!

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube nicht, nach allem was ich weiß, dass dieses Feature im Forum nochmal eine Zukunft hat, weil es einige nutzten, auch wenn sie stundenlang nicht im Forum waren...was zu einem nicht zu verachtendem ressourcenverbrauch fürhte, der nun wirklich für die Katz war...

          Kommentar


          • #6
            @Kuno: Die Foren werden automatisch als gelesen markiert und zwar nach 10 Minuten inaktivität.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar

            Lädt...
            X