Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wurde(wird) aus ST-Download & Co.?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wurde(wird) aus ST-Download & Co.?

    Hy Leutz!
    Jetzt ist es ja schon urtotallang her, dass startrek-download & Co. offline sind. Werden die Seiten jemals wieder online gehen, denn ich vermisse sie sehr!
    Und gibt es hier den Chat auch nicht mehr? Bei den Buttons ist er nicht mehr dabei.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Re: Was wurde(wird) aus ST-Download & Co.?

    Original geschrieben von captain slater
    Hy Leutz!
    Jetzt ist es ja schon urtotallang her, dass startrek-download & Co. offline sind. Werden die Seiten jemals wieder online gehen, denn ich vermisse sie sehr!
    Und gibt es hier den Chat auch nicht mehr? Bei den Buttons ist er nicht mehr dabei.
    Soweit ich weiß suchen die doch nen neuen Server!
    Aber bisher hat sich kein geeigneter gefunden!
    Den bisherigen Server kann man abschreiben!

    Aufklärende Grüße,
    Der Lachende Gott
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


    • #3
      Ich habe von einem Freund gehört, dass...

      1. der Forums-Upload jetzt wieder kommt....
      2. der ST-D auch wieder kommt...

      UND DAS BESTE, so hat er es mir erzählt, alles noch diesen Monat.

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Wer ist denn dieser "Freund" wie du ihn nennst?
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          kA...! Darf ich nicht sagen...

          GloriousWarrior
          P.S. Irgendwas mit Glohr....
          --

          Kommentar


          • #6
            Ein paar Infos von meiner Seite
            Also ich arbeite derzeit an Enterprise-Center und an einem großen Hauptprojekt, zudem ich aber noch nichts sagen will. Da müßt ihr euch noch ein wenig gedulden!

            Zum eigentlichen Problem, der Server für die Downloads:
            Für die Suche habe ich schon eine Menge Zeit geopfert. Die Suche war ziemlich deprimierend!

            Trotzdem tat sich ein Hoffnungsschimmer auf und ich hatte ein interessantes Angebot gefunden. Die Verhandlungen liefen eigentlich auch ziemlich vielversprechend. Bloß seit dem Jahreswechsel habe ich vom Interessenten nix mehr gehört. Aller Wahrscheinlichkeit nach, kann man das als "Sitzen lassen und nicht mehr melden" werten.

            Jetzt habe ich aber erst einmal eine Pause eingelegt, um mich vom Streß ein wenig abzulenken. Ich werde mich aber bald wieder auf die Suche begeben! Ich werde nicht vorher locker lassen, bis ich was gefunden habe!

            Wie GW schon sagte, werden unsere Projekte in naher Zukunft wieder online gehen. Was aber mit den Downloads passiert, muss man abwarten.

            Kommentar


            • #7
              Hi!

              Wollte nur anmerken, daß längst nicht alle Seiten des STD-Networks (noch) down sind...

              http://www.startrek-pictures.com/
              http://www.startrekarchiv.com/
              http://www.star-trek-inside.de/
              und
              http://www.cptproton.de/
              are up and running!

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                @GW: Wenn das wirklich alles stimmt (davon geh ich doch aus ) bin ich echt froh darüber. Der Februar hat ja nur 28 Tage
                @Data: Die von dir aufgezählten Seiten verfolge ich täglich mit großem Interesse
                Vielen Dank für die Infos.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Mir fehlt Startrek-Download auch sehr.
                  Und der Upload auch. Bin froh, wenn es wieder funktioniert.
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Darf ich mal unverschämt nachfragen ob es schon was Neues gibt?
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Die letzte News dazu findest Du hier und der Rest ist nur in meinem Kopf...
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von The_Sisko
                        Die letzte News dazu findest Du hier und der Rest ist nur in meinem Kopf...
                        Danke für die Antwort, hat sich ja was getan in drei Jahren
                        (btw: ganz nett die unterschwelige Eidos-Werbung )
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Das war noch zu Zeiten wo ich bei Eidos gearbeitet habe... da lag der ganze Fussboden voll mit irgendwelchem Zeugs...
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X