Kurze Frage zu den ausfällen in der Nacht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage zu den ausfällen in der Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Frage zu den ausfällen in der Nacht

    Ok... Eben hab ich diese Ankündigung gelesen... und ich bin mal ganz ehrlich hab se nich kappiert

    Was is das für ne neue Version? Gibt sie uns die Avatare zurück ?

    oder isses nur son stinknormales update das irgendwelche Scripts verbesser die eh keinen interessieren?
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    #2
    > Was is das für ne neue Version? Gibt sie uns die Avatare zurück ?
    > oder isses nur son stinknormales update das irgendwelche Scripts verbesser die eh keinen interessieren?

    Nein, nein und Ja. Es wurde lediglich die aktuelle Version des PHP Interpreters installiert. Nichts weltbewegend neues. Für die Nutzer bringt es sowieso nichts (ausser dass die neue Version evtl. weniger Bugs hat)
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #3
      Das Forum ist in PHP programmiert und um PHP Scripte auf einem Server ausführen zu können muss PHP installiert sein.
      Das ist so eine Art "Software" an die die Scripte geschickt werden

      Browser ruft eine PHP Seite auf -> Alle Informationen werden in die php.exe geschickt wo das Script compiliert wird -> php.exe sendet die fertige Ausgabe zurück an den Browser
      So in der Art funktioniert es

      Wenn eine neue PHP Version herauskommt sind meistens Fehler behoben worden oder neue Befehle dazugekommen die man jetzt in den PHP Scripten benutzen kann
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von André-Nam
        > Was is das für ne neue Version? Gibt sie uns die Avatare zurück ?
        > oder isses nur son stinknormales update das irgendwelche Scripts verbesser die eh keinen interessieren?

        Nein, nein und Ja. Es wurde lediglich die aktuelle Version des PHP Interpreters installiert. Nichts weltbewegend neues. Für die Nutzer bringt es sowieso nichts (ausser dass die neue Version evtl. weniger Bugs hat)
        armer Tuvok-Borg-Avatar-von-5-of-12

        Schade... Mal nebenbei... ich kenn dich gar nicht dabei bin ich schon 6 Monate in diesem Forum trotzdem danke
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


          #5
          > Mal nebenbei... ich kenn dich gar nicht
          > dabei bin ich schon 6 Monate in diesem Forum
          Tja, du scheinst wohl einiges verpasst zu haben
          Nein, mal im Ernst, bin leider nicht so oft hier und mit meinen wenigen Beiträgen gehe ich hier sowieso total unter
          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
          "Nor I myself."

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von André-Nam
            ....
            Nein, mal im Ernst, bin leider nicht so oft hier und mit meinen wenigen Beiträgen gehe ich hier sowieso total unter
            nicht immer ist die Quantität entscheidend um aufzufallen André -Nam!

            llap
            t´bel

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Terra
              Browser ruft eine PHP Seite auf -> Alle Informationen werden in die php.exe geschickt wo das Script compiliert wird -> php.exe sendet die fertige Ausgabe zurück an den Browser
              So in der Art funktioniert es
              Ich kenne mich mit PHP leider nicht aus.
              Aber wird es wirklich kompiliert? Ich dachte immer PHP wäre ein Interpreter und kein Compiler...

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von t´bel

                nicht immer ist die Quantität entscheidend um aufzufallen André -Nam!

                llap
                t´bel

                genau.... meinst warum ich immer so viel schreibe, ja damit irgendwann mal was richtig ist...

                *rennt vor den Mods weg*

                Kommentar


                  #9
                  @terra
                  Das programm heißt bestimmt nicht php.exe

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #10
                    Genau - das heißt php.bat!



                    ------
                    Laßt Euch nicht verwirren - es ist auch eine php.doc im Umlauf - aber Achtung - die ist virenverseucht!

                    -----
                    Nix in diesem Posting stimmt!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Data
                      Nix in diesem Posting stimmt!


                      Wenn nix stimmt, warum sollte es dann stimmen, dass nix stimmt?

                      Stimmts?

                      Kommentar


                        #12
                        @GW
                        So in der Art funktioniert es


                        Aber wird es wirklich kompiliert? Ich dachte immer PHP wäre ein Interpreter und kein Compiler...
                        Stimmt, sorry mein Fehler
                        Die Scripte werden geparsed oder?!
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Admiral Ross




                          Wenn nix stimmt, warum sollte es dann stimmen, dass nix stimmt?

                          Stimmts?
                          Hast du nicht zugehört?
                          Das stimmt alles nicht!
                          [ist wie mit Sokrates: "Ich weiß das ich nichts weiß." Aber er weiß ja, das er nix weiß, also weiß er ja was. Paradox. ]


                          @André-Nam
                          Ich kenne dich auf jeden Fall. Das ist doch schonmal was.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X