Problem beim aktuallisieren einer Seite im STF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim aktuallisieren einer Seite im STF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem beim aktuallisieren einer Seite im STF

    Hi Leute, ich hab das Problem (eventuell auch andere), das wenn ich eine Seite hier im STF aktuallisiere, das dann soetwas kommt:

    http://www.muenster.de/~dstiller/STF.jpg

    Kann das an der neuen PHP Version liegen, die auf dem STF Server installiert wurde ??


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Kann ich bestätigen. Bei jedem Reload im Forum
    Aber keine Ahnung woran das liegt
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #3
      ich empfehle folgende:
      alle Cookies des stf zu löschen

      dann wieder einloggen, dann reloaden und schauen, obs noch immer passiert,
      ich nehme mit hoher Wahrscheinlichkeit an, dass dies dann nicht mehr der Fall ist

      t´bel

      Kommentar


        #4
        Ich hab gerade deinen Rat durchgeführt t´bel und muss sagen, das das Problem, nicht behoben wurde.
        Immer wenn ich Aktualisiere, erscheint die Seite, wie oben im Screenshot.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Also ich habe dieses Prob nicht, und werde es erst mal abends an meinem PC testen. Aber ich denke mal, das t´bel ganz gut liegt:
          Wirklich alle Cookies löschen. Also Temporäre Internet Dateien und mal im Cookie Ordner schauen.

          Das sieht auf alle Fälle nicht nach php aus, sondern eher nach gebrochenem HTML Code...das werde ich aber erst morgen checken können, da ich im Kino bin.

          @GW, Streicher... könnte mal einer in die Header Templates schauen, speziell Banner Tag ob da alle ok ist?
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #6
            hmm alle Temporären Internet Dateien gelöscht, alle Cookies gelöscht (alles manuell).

            Problem immernoch vorhanden, und das nur hier im STF und erst, nachdem, hier das mit PHP erneuert wurde.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              also bei mir scheint es geholfen zu haben... ich habe ein Cookie gelöscht (nicht mehr gefunden ), musste mich nicht neu einloggen, aber das problem ist weg

              Kommentar


                #8
                Das sieht mir nach einem klassischen Layout-problem aus. und zwar wird das Cascading Style Sheet nicht vernünftig oder gar nicht geladen. Möglichwerweise eine Proxyfehler beim Provider von Euch.
                Wenn dies ein PHP-Fehler wäre, was es nicht ist, müßte dieser bei allen im Forum auftreten. Ich konnte mit meinen Browsern das Aussehen leider nicht herzustellen, um genaueres sagen zu können. Ich denke mal, da es wohl ein Proxyfehler ist, wird es sich vom selber lösen.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #9
                  AHA OK
                  dann warte ich mal ab.
                  thx


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Proxyfehler - wenn man ohne Proxy im Netz ist!

                    BTW: Kann es sein, dass nur XP Benuter diesen Fehler haben?
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein nur T-Online Benutzern wie es ausschaut. Den Scotty hat XP und er hat das Prob nicht.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe das Problem auch dann und wann mal, Win98, kein Proxy und kein t-online! *meld*
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte das Problem vor ein paar Tagen mal. (Ich nutze Win 98 und AOL). Aber derzeit ist bei mir wieder alles OK (ich habe inzwischen keine STF-Cookies gelöscht, nur die temorären Internetdateien)

                          Kommentar


                            #14
                            Nicht, daß ich was davon verstünde ... aber jemand sagte mir gerade, das sehe nach einem Problem des Browsers aus ... die (Zitat ) "tcp/ip Protokolle sind hinüber". Das wahrscheinlichste Problem sei aber einfach Serverüberlastung.
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              #15
                              Also an den Dateien scheint es nicht zu liegen, denn ich hab zum wiederholten mal, die Cookies, sowie die temporären Internetdateien gelöscht.

                              Ich hab den IE 5.5, Win98se und T-Online.

                              Original geschrieben von Phelia
                              Nicht, daß ich was davon verstünde ... aber jemand sagte mir gerade, das sehe nach einem Problem des Browsers aus ... die (Zitat ) "tcp/ip Protokolle sind hinüber". Das wahrscheinlichste Problem sei aber einfach Serverüberlastung.
                              tcp/ip ?? Nur bei einer Internet Seite ??
                              Nein, die sind es nicht.

                              Serverüberlastung ??
                              Nur bei wenigen Member und dann schon mehere Stunden ??
                              Nein, glaub ich nicht.

                              Naja, warte ich es mal ab, ist morgen vielleicht ja schon weg *hoff*


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X