Wat 'nu los? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wat 'nu los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wat 'nu los?

    Hoppla, Server kurz Down und dann anderes Style?

    Gibts immer noch drebe Probs mit dem VB?

    Bitte um Aufklärung, Danke!

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    #2
    Ja, um 17.01 hat sich die Datenbank "aufgehängt". Daher auch das merkwürdige Style. Hat sich jetzt aber wieder normalisiert.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Streicher
      Ja, um 17.01 hat sich die Datenbank "aufgehängt". Daher auch das merkwürdige Style. Hat sich jetzt aber wieder normalisiert.

      1701... Da hat bestimmt die Enterprise was mit zu tun...

      *verschwörungsdenken*


      War das ein identischer aufhänger wie die anderen oder ein anderer?

      Kommentar

      Lädt...
      X