Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuordnung der Ränge?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuordnung der Ränge?

    Mir ist aufgefallen,dass es in letzter Zeit vermehrt zu Fleetcaptains kam,und auch sonmst ist die Chefetage gut besetzt.Allerdings sind diese Ränge optisch nicht sehr ansprechend,ausserdem: Was passiert in einem halben Jahr?Dann haben wir bald nur Captains und Admirale!Optisch ein Massaker für meine Augen. Wie wärs,wenn die Ränge neuzugeordnet werden würden,sagen wir ab 1000 Posts erst Lt.Cmdr,ab 1750 Cmdr. ,ab 3500 Captain.Oder in der Art.Wie sind eure Meinungen?
    Möp!

  • #2
    Wir arbeiten schon seit einiger Zeit an einer Lösung.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Dann würde ich eher einen sogenannten Sonderstatus für Leute einführen, die besonders viele Postings haben. Außerdem melden sich doch auch immer wieder neue Leute an, die sich erst hocharbeiten und Wenigposter, wie meine Wenigkeit, brauchen auch ne ganze Weile, bis sie zum Captain aufsteigen.
      --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt, wir arbeiten dran
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Dann hat der Thread sich ja eigentlich erledigt,und kann geschlossen werden.
          Möp!

          Kommentar


          • #6
            Muss er nicht; wenn noch einer was dazu sagen möchte, kann er dies auch gerne tun.

            Kommentar


            • #7
              *meld*

              Es wäre irgendwo ein bisschen komisch wenn man jetzt die Ränge anpasst, da wird dann ein Captain plötzlich zum Lieutenent degradiert.

              Aber die Ränge sind eh irrelevant, also macht wie ihr denkt, bzw. glaubt zu denken.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Ich empfehl hier mal nen Blick drauf zu werfen! Da sind noch mehr Ränge!
                cu
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                Kommentar


                • #9
                  *meld*

                  Ich will das

                  jetzt egal ob das unfair wäre, aber mein Name braucht sowas
                  oder?


                  ja aber eins wäre dann blöd.. ich werde dann schon wieder degradiert.


                  gehen hier keine Bilder??

                  Kommentar


                  • #10
                    wes zumindest eine optische Verbesserung sein könnte: Wenn es Rangbilder mit passenden Uniformfarben gäbe, welche man auswählen könnte... gab doch schon mal so eine Idee, wo man den Rang seiner Rasse wählen könnte

                    Kommentar


                    • #11
                      (wir brauchen endlich dieses Smilie )

                      Ich wäre glücklich mit den Rängen wie sie sind. Es kommen schließlich immer neue Leute dazu, um die unteren Ränge zu besetzen, und "degradiert werden" finde ich ziemlich blöd.
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                      • #12
                        *meld*

                        Was uns zu der Diskussion veranlagte:

                        Das Rangsystem war eingeführt worden zu einer Zeit, wo man selbst als power-user nicht mehr als 10-20 beiträge am Tag schaffte, weil einfach nicht so viele Leute da waren, mit denen man diskutieren konnte.
                        Mittlerweile schaffen "neue" problemlos 250 an einem Wochenende.
                        Für solch ein großes Forum war die jetztige Rängeverteilung anscheinend nicht vorgesehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          ... könnte man nicht vielleicht noch was einführen, um die "Veteranen" auzuzeichenen, die zwar immer da sind, aber nicht so viel posten? *scheinheilig frag*
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Neuordnung der Ränge?

                            Original geschrieben von Cu Chulainn
                            Mir ist aufgefallen,dass es in letzter Zeit vermehrt zu Fleetcaptains kam,und auch sonmst ist die Chefetage gut besetzt.Allerdings sind diese Ränge optisch nicht sehr ansprechend,ausserdem: Was passiert in einem halben Jahr?Dann haben wir bald nur Captains und Admirale!Optisch ein Massaker für meine Augen. Wie wärs,wenn die Ränge neuzugeordnet werden würden,sagen wir ab 1000 Posts erst Lt.Cmdr,ab 1750 Cmdr. ,ab 3500 Captain.Oder in der Art.Wie sind eure Meinungen?

                            Also "vermehrt" ist gut.

                            Bei schätzungsweise 120 regelmäßig aktiven Usern sind 5 FC doch nicht sehr viel... von denen auch noch 2 Admirals sprich Mods sind, also keine 5 Eier rumtragen

                            Dann foolgen im Moment 16 Captains.... allerdings komme ich auf 9 Mods und Admins (inklusive Glori als CoE), also 7 "4-Eier-User".

                            Commander gibts zur Zeit 28, aber wiederum mehrere die "unsichtbar" sind, weil sie Mod/Admin Pins zeigen dürfen.

                            Macht 3 FCs, 7 Captains und knapp 2 Dutzend CDRs.... das ist gerade mal ein Viertel der Community... Allerdings das Aktivste Viertel, inklusive der Überall präsenten Arbeitstiere vom technischen/psychologischen Stab SCNR

                            Also ob das wirklich stört

                            Andererseits sehen diese Uffz Abzeichen wirklich genial aus *habenwill*... Hmmmmmm

                            Denkt mal daran, daß das Board schon 22 Monate "auffembuckel" hat..... Wie viele Foren sind dann noch aktiv und erfreuen sich regen Besuchs?

                            Macht doch was ihr wollt, es wird schon das richtige sein. Aber mich stört der derzeitige Zustand ganz und gar nicht....
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Au ja!
                              Und die grössten Voy-Nörgler kriegen die Maquis-Abzeichen aufgedrückt.

                              endar
                              When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X