Neuordnung der Ränge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuordnung der Ränge?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich will endlich ein für "normale" ein admiralsrang gibt!! ich komme mir immer so "nackt" vor ohne dem Teil daneben.

    *bitte*


    man könnte eher die obersten Ränge mal ausbauen für die Chiefs und Mods und admis was neues machen von mir aus denkbar wäre es Admins President Mods Vize President und Chief of Ensign eben Berater.. dann wären die Ränge frei und man könnte sie für die "normalen"nutzen.

    aber ich weiss beim besten wille nicht, wie ein President Rang aussieht

    Kommentar


      #17
      Naja, mir kanns egal sein !
      Solang es keine Clan-Ränge gibt ist mir die ganze Geschichte eh net wichtig !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        @Ross: Die Admiralsränge sollen für Teammitglieder reserviert bleiben und ich denke, da wird sich so schnell auch nichts an der Meinung ändern. Und wenn wir die Ränge alle gleichzeitig zurücksetzen, ist dies für niemanden unfair oder negativ, weil dann ja niemand Verlierer ist.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von endar
          Au ja!
          Und die grössten Voy-Nörgler kriegen die Maquis-Abzeichen aufgedrückt.

          endar
          oder den "Kathi Erfolgsorden"
          oder den "Borg" Orden am Band"
          für besondere Verteidigung einer uneffizienten künstlichen Species.

          ...leben wir lange und in Frieden
          t´bel

          Kommentar


            #20
            die Maquis-Abzeichen sind doch OK, nur die serie in der sie vorkommen... *duck*

            Kommentar


              #21
              Also ich bin gegen eine Änderung. Ich versuche seit diesem Jahr wirklich regelmäßig zu posten und bin froh, dass ich langsam im Rang aufsteige. Eine Änderung würde mich wieder ziemlich weit zurückwerfen.
              Es sind ja wirklich wenig Dauerposter hier im Forum, und noch weniger, die 250 Posts an einem Wochenende schaffen. Es sind wirklich noch nicht gerade viele Fleetcaptains da und ich möchte auch noch die Chance haben in die "Chefetage" aufzurücken.

              Wo ist eigendlich der Link, wo steht, mit wievielen Posts man welchen Rang hat? Früher stand das ja im FAQ, aber jetzt finde ich ihn nicht mehr.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #22
                Was bringt dir ein hoher Rang?
                Hier wird keiner nach seiner Beitragszahl bewertet sondern nach Inhalten. Die Member mit Fleetcaptain Abzeichen haben nicht mehr zu Sagen als ein Ensign oder Kadett. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.

                Ich sage es auch noch mal, wenn wir uns entscheiden die nötigen Posts für einen Rang zu ändern ist jeder betroffen.

                Gleiches Recht für alle.

                PS: Zerbrecht euch jetzt nicht den Kopf darüber noch ist nichts entschieden.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #23


                  • Cadett 4th Class................................. 0-25
                  • Cadett 3th Class................................. 26-50
                  • Cadett 2th Class................................. 51-100
                  • Cadett 1th Class................................. 101-150
                  • Crewman Recruit................................. 151-200
                  • Crewman Apprentice........................... 201-250
                  • Crewman............................................. 251-300
                  • Petty Officer 1st Class......................... 301-350
                  • Petty Officer 2st Class......................... 351-400
                  • Petty Officer 3st Class......................... 401-450
                  • Chief Petty Officer................................ 401-450
                  • Senior Chief Petty Officer..................... 451-500
                  • Master Chief Petty Officer.................... 501-550
                  • Master Chief Petty Officer/ Starfleet..... 551-600
                  • Warrent Officer..................................... 601-700
                  • Fähnrich................................................ 701-900
                  • Lieutenant (Junior Grade)..................... 901-1100
                  • Lieutenant............................................ 1101-1200
                  • Lieutenant Commander........................ 1201-1500
                  • Commander.......................................... 1501-3000
                  • Captain................................................. 3001-10000
                  • Fleetcaptain.......................................... 10001-?

                  Ist ja nur ein Vorschlag, aber wir hätten einen schnellen "Aufstieg" in den "unteren" Rängen (bis Master Chief Petty Officer of the Starfleet ), mit einer Steigerungsrate von jeweils 50 Postings.

                  Dann im "Offiziersrang" eine Steigerungsrate von jeweils 100 Postings bis zum nächsten Rang und ab den höheren "Offizieren" eine Expotentiell ansteigende "Steigerungsrate".

                  Hinzu käme, das zunächst einmal wieder etwas "Luft" nach oben wäre, ohne das allzviel "Degradiert" würden!

                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #24
                    Dann wäre ich ja noch nich mal Fähnrich.

                    @The Bastard Ich weiß selbs, dass der Inhalt der Posts wichtiger ist.
                    Aber die Ränge sind schon wichtig, sonst gäbe es ja diesen Thread nicht

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #25


                      Das ist ein klasse Vorschlag Kuno!
                      Doch einen Haken hat die Sache: Ich kann nicht mehr Chief werden!



                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #26
                        @Kuno Aber zwischen 3000 und 10000 müsste noch was kommen, sonst wimmelt es hier irgenwann von lauter Captains.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde Kunos Vorschlag gut
                          ... und dass jetzt nicht, weil ich meinen Rang behalten würde
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #28
                            Hugh mach dich jetzt nicht fertig. Es ist noch rein überhaupt nichts beschlossen.

                            @all: Ihr müsst hier jetzt nicht auf Taufel komm raus Möglichkeiten suchen wie man es anderes machen könnte.
                            Wir werden schon eine für jeden akzeptable Variante/Regelung finden.

                            Macht euch keinen Stress und wartet die Zeit ab das ganze wird sich noch lange hinziehen es gibt im Moment wirklich andere Sachen die gelöst werden wollen. Das Server Problem z.B. ist noch nicht aus der Welt.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Hugh
                              @Kuno Aber zwischen 3000 und 10000 müsste noch was kommen, sonst wimmelt es hier irgenwann von lauter Captains.

                              Hugh
                              • Cadett 4th Class................................. 0-25
                              • Cadett 3th Class................................. 26-50
                              • Cadett 2th Class................................. 51-100
                              • Cadett 1th Class................................. 101-150
                              • Crewman Recruit................................. 151-200
                              • Crewman Apprentice........................... 201-250
                              • Crewman............................................. 251-300
                              • Petty Officer 1st Class......................... 301-350
                              • Petty Officer 2st Class......................... 351-400
                              • Petty Officer 3st Class......................... 401-450
                              • Chief Petty Officer................................ 401-450
                              • Senior Chief Petty Officer..................... 451-500
                              • Master Chief Petty Officer.................... 501-550
                              • Master Chief Petty Officer/ Starfleet..... 551-600
                              • Warrent Officer..................................... 601-700
                              • Fähnrich................................................ 701-900
                              • Lieutenant (Junior Grade)..................... 901-1100
                              • Lieutenant............................................ 1101-1200
                              • Lieutenant Commander........................ 1201-1500
                              • Commander.......................................... 1501-3000
                              • Ship Captain......................................... 3001-5000
                              • Captain................................................. 5001-10000
                              • Fleetcaptain.......................................... 10001-?


                              Besser?

                              Über die bezeichnung könnte man sich ja noch einigen!
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                #30
                                @ Kuno Auf jeden Fall.
                                Also, je öfter ich mir diesen Vorschlag von Kuno ansehe, desto besser gefällt er mir. Und Fähnrich wäre ich dann ja auch wieder bald.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X