Neuordnung der Ränge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuordnung der Ränge?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ahhhhhhhh!

    Leute hört doch bitte auf mich und macht langsam. Ich fühle mich sonst so unbeachtet.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #32
      @Narbo gut wusste ich nicht... (*schnief* ich bekomme nie einen Admiralsstreifen )

      @all wenn ihr weiter so macht dann bin ich dafür das die Rangabzeichn weg kommen! so sparen wir auch Traffic


      @all was ist den der unterschied zwischen ShipCaptain und Captain?

      okay der erste ist der Captian eines schiffes aber das andere...

      Kommentar


        #33
        Uuups, das geht nicht!

        Die Verdoppelung der Postings passt in obigem Beispiel nicht mehr!

        So würde es wieder Passen
        • Cadett 4th Class................................. 0-25
        • Cadett 3th Class................................. 26-50
        • Cadett 2th Class................................. 51-100
        • Cadett 1th Class................................. 101-150
        • Crewman Recruit................................. 151-200
        • Crewman Apprentice........................... 201-250
        • Crewman............................................. 251-300
        • Petty Officer 1st Class......................... 301-350
        • Petty Officer 2st Class......................... 351-400
        • Petty Officer 3st Class......................... 401-450
        • Chief Petty Officer................................ 401-450
        • Senior Chief Petty Officer..................... 451-500
        • Master Chief Petty Officer.................... 501-550
        • Master Chief Petty Officer/ Starfleet..... 551-600
        • Warrent Officer..................................... 601-700
        • Fähnrich................................................ 701-900
        • Lieutenant (Junior Grade)..................... 901-1100
        • Lieutenant............................................ 1101-1200
        • Lieutenant Commander........................ 1201-1500
        • Commander.......................................... 1501-3000
        • Ship Captain......................................... 3001-6000
        • Captain................................................. 6001-12000
        • Fleetcaptain.......................................... 12001-?


        Allerdings kann einem NicolasHazen dann nur leidtun, der erste Fleetcaptain, wird zum Ship Captain "Degradiert"! *sorry*

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von The Bastard
          Ahhhhhhhh!

          Leute hört doch bitte auf mich und macht langsam. Ich fühle mich sonst so unbeachtet.
          *The Bastard lange und Intensiv Anstarr*

          Und, fühlst du dich jetzt besser? *g*

          @ AR

          Wie gesagt, über den genauen "Titel" kann man noch sprechen, war ja nur als anregung gemeint. Allerdings mit hinblick auf "Reale" Ränge (Kapitän zur See, Korvettencapitän usw.)


          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von The Bastard
            Ahhhhhhhh!

            Leute hört doch bitte auf mich und macht langsam. Ich fühle mich sonst so unbeachtet.
            Och so schlimm ist es doch nicht. Hier haste ein bissl H² (Insider).

            P.S.
            Ränge sind nach wie vor irrelevant.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              1. es stimmt, dass seit geraumer Zeit einige sehr rasch die Rangleiter emporsteigen
              2. was stört, wenn es viele Fleetcaptains gäbe
              3. es gibt viele Möglichkeiten, diesen Zustand zu verändern:

              was nach Fleetcaptain:
              1. Neuordnung der Ränge:
                positiv: es braucht länger , bis man emporsteigt,
                negativ: es gäbe Degradierungen
              2. Wunschränge:
                z.B.: nach der Verdoppelung der Postinganzahl , di eman bis jetzt braucht um Fleetcaptain zu werden, kann sich jeder member einen Wunschrang seiner bevorzugten Rasse aussuchen

                oder ein
              3. Seniorenprinzip
                sen. Fleetcaptain

                oder
              4. auch die Einführung von zivilen Bezeichnungen
                oder...


              d.h. es gibt einige Grundsatzentscheidungen zu treffen,

              daher hätte ich eine Bitte:
              postet einfach eure Ideen, ohne die Idee eines einzelnen schon als gegeben zu betrachten
              denn wenn viele Köpfe Ideen suchen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas Gutes dabei herauskommt größer,

              d.h. aber nicht automatisch, dass die Admins oder wir Mods eine der hier genannten Ideen , dann auch aufgreifen,

              lebt lange und in Frieden
              t´bel

              Kommentar


                #37
                Mein Vorschlag wäre, nicht die Zahlen zu ändern, bei der eine Beförderung erfolgt sondern einfach ein paar Ränge einzuschieben.
                Und im Grunde erfolgt ja die Degradierung dann nicht wortwörtlich sondern nur von dem Icon her.

                Und wenn das alles nicht so kommen soll, dann könnte man aber trozdem nach oben hin ein paar Ränge aufstocken.

                Wenn ich mal rechne:
                1000 Commander
                2000 Captain
                4000 Fleetcaptain
                8000 hmm Vizeadmiral ???
                16000 ???
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #38
                  *auf dem Tisch schlag*

                  abschaffung der Ränge... dann streiten wir uns nicht mehr darüber


                  und die postcounter kann ja bleiben...

                  Kommentar


                    #39
                    Jetzt nur so ne kurze Anmerkung zu Kunos Vorschlag.

                    Petty Officer 3st Class......................... 401-450
                    Chief Petty Officer................................ 401-450
                    Da haut was nicht ganz hin. .. Ich weis ich bin pingelig, aber trotzdem.

                    Ansonsten guter Vorschlag. Die Sache mit den Wunschrängen bestimmter Rassen ab einer bestimmten Postingzahl find ich auch gut.

                    Gruss
                    WarpJunkie

                    Kommentar


                      #40
                      Das mit den Wunschrängen hört sich zwar gut an, aber dann gibet es ein wahlloses Durcheinander.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von WarpJunkie
                        Jetzt nur so ne kurze Anmerkung zu Kunos Vorschlag.



                        Da haut was nicht ganz hin. .. Ich weis ich bin pingelig, aber trotzdem.

                        Ansonsten guter Vorschlag. Die Sache mit den Wunschrängen bestimmter Rassen ab einer bestimmten Postingzahl find ich auch gut.

                        Gruss
                        WarpJunkie
                        OK. Erwischt

                        So währs richtig!

                        Petty Officer 3st Class......................... 401-425
                        Chief Petty Officer................................ 426-450
                        Wenn ich mal Lust und Laune hab, dann Bastel ich mal ein paar Rangpins (auf Basis der vorhandenen) dafür, mal sehen wie das dann aussieht?!

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn wir bei einer "klassischen" Rangleiter wie bei Kuno bleiben, würd ich statt "Ship Captain" einfach den Commodore wieder einführen.
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            #43
                            Mir ist das eins.

                            Zwar fände ich eine neue Aufteilung (vielleicht auch auf Kunos Idee basierend) ganz nett, aber sie ist nicht ein muss. Ich denke, ihr Mods und admins überlegt euch da schon was...

                            Gruß Sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #44
                              also ich finde Kuno seine eigentlich nicht schlecht!

                              kann man das nicht so einrichten, das derjenige einfach seine ränge behält??
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                                kann man das nicht so einrichten, das derjenige einfach seine ränge behält??
                                Wer ist "derjenige"?!
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X