Besch-issenes Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besch-issenes Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besch-issenes Lied

    Alle zusammen tanzt das Olli, wir tragen doch alle den selben Rollu( sorry- Rolli). Das Geld zu wenig, des Lied beknackt, ein Olli im 4 viertel Tackt.


    Wollt nur mal das Lied testen.

    #2
    Ne blöde Schrift

    Kommentar


      #3
      sdgsdgsdgsdgsgsgs
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        Ihr seid ja verrückt. Naaaaaa da fühl ich mich ja gleich zu Hause.
        Dummdidumm, ein Startrooper geht um. Schau nicht hin, es macht kein Sinn.

        1-2 der Olli kommt vorbei, 3-4 kommt auch an Deine Tür, 5-6 der Streicher ist ne Hex, 7-8 dann mal Gute N8, 9-10 ich werde jetzt mal gehn.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar

        Lädt...
        X