Spoiler-Test - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spoiler-Test

    Code:
    Das hier ist ein Spoiler-Test!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    #2
    SPOILERIch sehe aber keinen!

    Kommentar


      #3
      Hab ich erst auch nicht. In einer Nachricht, in der ich ihn verwendet hab (Kingdom of Heaven Thread) funzte er aber nachher.

      Wie genau funzt der denn eigentlich? Man muß doch auf die # klicken oder?
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #4
        Einfach (SPOILER)Dein Text(/SPOILER), wobei die runden Klammern gegen eckige auszutauschen sind. Dann sieht es genau so aus SPOILERDein Text
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #5
          Danke!

          Aber zurechtklicken kann ich mir das nicht?!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #6
            Nicht das ich wüsste, allerdings kann man sich dieses Tag ja doch recht einfach merken. Was macht eigentlich sp tag? Gleich mal ausprobieren.
            [sp]sp tag[/sp]

            Aha, sehr interessant
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              #7
              Funktioniert diese Art Code eigentlich bei allen VB-Foren, also auch bei Invisionfree, das ja auf VB-Code basiert?

              Kommentar


                #8
                Am Ende des sp-Bereichs ist ein nicht angezeigtes Bild. Stand da früher nicht ebenfalls der Spoiler-Balken oder "Spoiler-Ende"?

                SPOILER Auf jedenfall ist dies nun üblicher
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #9
                  SPOILER Sonnenuntergang
                  P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                  http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                  Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                  Kommentar


                    #10
                    SPOILERwollt nur mal gucken wie das funktioniert
                    "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

                    [ ]

                    Kommentar


                      #11
                      SPOILERAh, geht ja.
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                      Kommentar


                        #12
                        SPOILERAch so funktioniert das
                        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                        Kommentar


                          #13
                          SPOILERDein Text

                          Ahh..das is ja sehr interessant

                          Kommentar


                            #14
                            SPOILER Faszinierend!
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              #15
                              Einfach Spoiler in eckige Klammern schreiben????

                              [Spoiler] Und???? [Spoiler]
                              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X