Test was sonst ...? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test was sonst ...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dann wollen wir doch mal testen
    Zuletzt geändert von Tordal; 08.09.2006, 00:10.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #32
      Also, jetzt bin ich auch mal mit dem Testen dran

      PHP-Code:
      for($i 1$i 11$i++) echo "Ich habe euch alle $i mal lieb :D ;)"
      EDIT: Ist ja ein Witz!! Ich dachte, der Rotz wird auch ausgeführt . Auf das bisschen Syntaxhighlightning kann ich getrost verzichten!
      Zuletzt geändert von Cmdr. Tomalak; 08.09.2006, 13:14. Grund: Der Test haut nicht hin :(
      "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
      "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
      "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

      Kommentar


        #33
        aha
        Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

        Kommentar


          #34
          Das ist ein test
          Angehängte Dateien
          Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
          "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
          „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

          Kommentar


            #35
            Ein Test, ist ein Test ist ein Test.

            Erst einmal dies hier:
            Zuletzt geändert von Tordal; 28.11.2006, 17:34.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #36
              Test Test Test Test
              Zuletzt geändert von peterpan; 29.11.2006, 04:00.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                #37
                Fett und groß!
                Zuletzt geändert von Alex59; 08.12.2006, 09:30. Grund: Weil´s groß ist

                Kommentar


                  #38
                  SPOILER hhdff
                  Zuletzt geändert von Tordal; 24.12.2006, 18:42.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #39
                    Test
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Tordal; 06.02.2007, 23:41.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      #40


                      Test!
                      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                      " Die Götter sind Außerirdische!"
                      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                      Kommentar


                        #41
                        Na, dann wollen wir mal sehen, ob es klappt.

                        Testboard
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 18.04.2007, 17:59.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                          Na, dann wollen wir mal sehen, ob es klappt.

                          Testboard
                          Wohl der mieseste Test den Ich je gesehen habe noch 10 mal!!!!

                          Ok past

                          Kommentar


                            #43
                            Ich war gerade in Manor Blakes VT, den sie übrigens nicht mal verlinkt hat! Sie hat ihn am 15.4 eröffnet und hat jetz schon 8 Seiten voll, 160 Beiträge! Im Vergleich zu mir: Eröffnet am 4.4 und erst knapp 20 Beiträge! Wehe, mir sagt jemand Spammer nach, der nur darauf aus ist Beitragszahl zu erhöhen und Rängegeil sein soll!
                            Nein, das mache ich nicht Andy, du bist kein Spammer! Du weisst nicht mal was das ist! So und nu TEST
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #44
                              *Auch mal was testen will*

                              "Pinky&Brain" via YouTube

                              Boah, wie geil ist das denn!

                              Kommentar


                                #45
                                Test-Doppelpost austricksen?


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Space Marine schrieb nach 48 Sekunden:

                                Test-Doppelpost austricksen?
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 19.04.2007, 16:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X