ffffff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ffffff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ffffff

    ...
    7
    ccc
    71,43%
    5
    ccc
    28,57%
    2


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!

    Kommentar


      #3
      Hey, wer hat bei mir für schlecht gestimmt ?


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Ich wars nich.

        Kommentar


          #5
          Natürlich gibt es für unseren netten Miles 6******
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

          Kommentar


            #6
            absolut durchschnittlicher test-thread. Ich hab mal drei Sterne vergeben.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #7
              Von mir nur zwei Sterne. Die Handlung ist von TNG geklaut und nur mäßig umgesetzt.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #8
                Hah, ich schleime lieber. Miles, du bist der (2.)groesste hier. Ich verehere dich, ich kniee nieder und dieser Testthread...unglaublich!



                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #9
                  eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!

                  Das ist meine Meinung, die Handlung ist zu Lahm und nicht einmal die Enterprise flog während des Intros durch das Bild. Auserdem spielt Jack O´Neill nicht mehr mit pah! aber für einen Test nicht schlecht daher 99 Minus Punkte

                  Kommentar


                    #10
                    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
                    schließe mich ggg an
                    weiß zwar nicht worum es geht aber egal

                    Kommentar


                      #11
                      ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!

                      Was den sonst?
                      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Hey, wer hat bei mir für schlecht gestimmt ?
                        Ich war einer von vielen
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #13
                          Also, die Handlung war.... am Ende der Folge dachte ich mir, was uns das jetzt sagen wollte... der logische hintergrunf war total verwurstet, aber dank des Hauptdarstellers (Miles) ging es noch mehr den Bach runter! *
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Hah, ich schleime lieber. Miles, du bist der (2.)groesste hier. Ich verehere dich, ich kniee nieder und dieser Testthread...unglaublich!



                            Ihr SCHLEIMER

                            Kommentar


                              #15
                              test

                              defdssssf
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X