Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böse Wörter Test

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Böse Wörter Test

    ****

    Pussy

    cunt

    Arschloch

    Wichser

    Idiot

    edit: komischer Wortfilter
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    dann testen wir auch mal

    scheiße

    edit:
    Gar kein Filter da, kann schreiben was ich will
    Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 30.09.2007, 14:08. Grund: edit

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


    • #3
      Doch, Fu-c-k wird gefiltert.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Wirklich


        ****

        stimmt. Nur noch Sternchen da.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


        • #5
          Dann erweitern wir den Filter doch mal ein wenig
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Ich wußte gar nicht, dass es einen Sprachfilter gibt (vermutlich weil ich mich einer eisernen FSK unterwerfe. )

            Mal gucken:

            ****

            Wesley

            Hurensohn

            Fazit: 2 von 3 sind durch die Maschen geschlüpft.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


            • #7
              Luftpumpe

              Shit

              Massenmord

              Mord

              Kommentar


              • #8
                Luftpumpe?

                Das war ein scherz oder? Das Wort hat ja gar keinen Grund rausgefiltert zu werden.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Also I d i ot finde ich aber nun etwas übertrieben. Andererseits, mir ist das auch noch nie aufgefallen, dass wir so einen Filter haben.

                  Doofmann geht aber doch noch, oder?
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    Opel
                    Vw

                    Mann, der Filter funzt nicht. So ne sch.....
                    Zuletzt geändert von Lord Rover; 30.09.2007, 15:50. Grund: Rechtschreibfehler <grummel>
                    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                    Kommentar


                    • #11
                      *****

                      ****

                      mehr ist mir gar nicht eingefallen. Bezeichnend für den Umgangston, dass mir der Filter noch nie aufgefallen ist.
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Luftpumpe?

                        Das war ein scherz oder? Das Wort hat ja gar keinen Grund rausgefiltert zu werden.
                        ^^ luftpumpe ist eine Art Schimpfwort in meinem Freundeskreis^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist doch viel witziger, wenn solche Wörter gefiltert werden

                          Könnt Ihr ja ein neues Quiz draus machen: Es wird irgendein harmloses Wort in den Filter eingespeist und der erste der es findet hat gewonnen
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                          Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also eigentlich müsste aus McDonalds ===> Burgerking werden^^

                            Edit: Ach was das den
                            Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                            Suchen noch Teilnehmer

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann möchte ich auch nochmal testen

                              *********

                              Wesley

                              Scheiße

                              ****

                              das wars...mach ma gleich noch nen Uhrentest mit


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Captain Dylan Hunt schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:

                              50% wurden gefiltert
                              Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 02.10.2007, 22:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X