Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atombombentest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atombombentest

    5... 4... 3... 2... 1...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nuclear_fireball.jpg
Ansichten: 1
Größe: 6,2 KB
ID: 4286003
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

  • #2
    Test 2:



    funktioniert...
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      5...4...3...2...1... ES WERDE LICHT!!!

      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


      • #4
        Wozu ist das Test-Board eigentlich gut? kann man nicht alles in einem Thread machen?
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


        • #5
          @Philliph Adama: Atombomben-Tests hatte wir noch nicht

          ach übrigens, Nachbars Privatwald stört mal wieder

          5, 4, 3, 2, 1...

          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            sorry

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atombombentest_Crossroads-Baker.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,7 KB
ID: 4226148
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


            • #7
              Diese ......-Pazifisten vom Nachbarplaneten.

              5...4...3...2...1... Adios!

              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


              • #8
                5...4...3...2....1...vale

                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                • #9
                  5 Sekunden ?
                  3 reichen!

                  3....2....1....



                  strahlend weißer Pilz.....
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm...ich seh nix.
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                      Hmm...ich seh nix.
                      Irgendwie ja recht Makaber, wenn man bedenkt was "das" alles in echt angerichtet hat....
                      Aber vieleicht reagier ich auch nur über....

                      Dominion
                      Zuletzt geändert von Dominion; 13.04.2008, 15:09.
                      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Lösung der Regierung Arbeitsplätze zu schaffen^^
                        Es gibt viele neue Bauplätze, viele Stellen werden, der bedarf an Handwerkern usw. steigt und es können neue Betriebe gegründet werden die entstandene Marktlücken füllen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X