Test - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mähhhhh Test


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Sam Fan schrieb nach 59 Sekunden:

    Test2
    Zuletzt geändert von Sam Fan; 29.11.2008, 23:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #17
      letzter TEst

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #18
        Test???
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #19
          Test:

          www.myspace.com/maeasy
          MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

          Kommentar


            #20
            Mal wieder einen Uhrentest.
            Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 23.12.2008, 23:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #21
              War je klar
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                #22
                Die Uhr verstellt sich dauernd
                Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 25.12.2008, 23:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  #23
                  Code:
                  Einleitung
                  
                  Ein Fülltext sollte an bekannte Sprachen anlehnen, damit man sich mit ihm identifizieren kann, jedoch sollte er möglichst wenig auf Teile einer tatsächlich existierenden Sprache zurückgreifen.
                  
                  Ein fiktiver Fülltext stellt inhaltlosen Text dar, statt den zukünftigen Text, der später erst eingefügt werden soll. Dies ist gerade bei visuell-arbeitenden Scripten oder solchen, die von visuelle Variationen abhängig sind, ein wichtiges Werkzeug.
                  
                  Fülltext:
                  
                  Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 
                  
                  Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.
                  
                  Sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat, duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 
                  
                  Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.
                  
                  Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 
                  
                  Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #24
                    Test123

                    Kommentar


                      #25
                      Könnte mit einer helfen wie ich einen Link ins Forum stelle wo z.B. nur "Klick Mich" steht?

                      Kommentar


                        #26
                        {URL="www.scifi.forum.de"}Klick mich{/URL}

                        { durch [ ersetzen
                        } durch ] ersetzen

                        Klick mich
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          #27
                          Na das ging ja schnell Danke

                          Kommentar


                            #28
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                              #29
                              Θα μπορούσαμε όλα τα ελληνικά λόγια!
                              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                              Kommentar


                                #30
                                public Bruch (int g, int z, int n)
                                {
                                ganze = g;
                                zaehler = z;
                                nenner = n;
                                }

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X