Testbeitrag - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testbeitrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbeitrag

    Dies ist ein Testbeitrag
    Oha
    Zuletzt geändert von Stadtplaner; 17.02.2009, 21:18. Grund: Was ist eine Begründung? Ich begründe nix nix nix....

    #2
    Der Beitrag auch 21:18

    (autom. Beitragszusammenführung) :
    Skulblaka schrieb nach 36 Sekunden:
    lol
    Zuletzt geändert von Skulblaka; 17.02.2009, 21:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Chaos Universe

    Kommentar


      #3
      Und was wird getestet? Wer dumme kommentare dazu schreibt?
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


        #4
        Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
        Und was wird getestet? Wer dumme kommentare dazu schreibt?
        Nein, ob bestimme Dinge funktionieren
        Chaos Universe

        Kommentar


          #5
          Ähm... bestimmte dinge... ich dachte immer das macht man anders... privater ********
          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

          Kommentar


            #6
            Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
            Ähm... bestimmte dinge... ich dachte immer das macht man anders... privater ********
            Wir sind hier in einem Internetforum. Was wir hier machen ist öffentlich. Deshalb findet man hier auch nur Exhibitionisten wie uns.

            Kommentar

            Lädt...
            X