Administrtor/Moderator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Administrtor/Moderator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also jetzt reichts echt junge.
    Ich glaube deine liebe mutter hat dich zu oft auf den kopf fallen lassen.

    In so einer nicht ganz ernsten wie das bisher war kann man wohl von irgendwas lustigen ausgehen. Aber von einem Link der neben deutlichen indizien von völligem niveau in jeder hinsicht seitens des Posters auch noch ein Virus enthält gehört nicht ein ein Forum.
    Und in meinen Augen User die sowas posten auch nicht.

    Und dann auchnoch beleidigend werden?

    Du kleiner **** hast mich gerade mehr als einen Tag arbeit gekostet!
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


      #17
      Findest Du nicht Friedebarth, dass Du ein bisschen sehr über die Stränge schlägst? Es ist schon das 2. Mal, dass Du so auftrittst. Und der Forenleitung irgendwas androhst. Zudem beleidigst Du auch noch User. Findest Du das korrekt? Denk mal einfach drüber nach, wie Du auf andere wirkst.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


        #18
        Ich drohe niemandem etwas an, das war wie auch beim ersten Mal ein Scherz.

        Ich beleidige nur Thor500, der ja ganz offensichtlich auch das Forum beleidigt, indem es uns indirekt unterstellt, dass unsere Modschaft jeden direkt in ihren Kreis aufnimmt.

        Außerdem, wenn ich @Thor500 schreibe, dann auch noch sowas Dummes wie "Willst du auch einen Onkel bei Schlundtech?" und die Warnung "Ich übernehme für Klicks auf diesen Link keine Verantwortung ", sollte es doch wohl klar sein, dass man nicht da drauf klicken sollte, besonders bei so einem dubiosen URL-Namen.

        Aber, wenns so unoffensichtlich ist nehm ich den Link halt raus.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Friedebarth schrieb nach 2 Minuten und 46 Sekunden:

        Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
        ein Virus enthält
        Ein Virus ist das nicht, sondern ein Javascript. Man muss einfach Alt+F4 drücken, oder per Strg+Alt+Entf das Programm beenden. C'mon, es ist doch nicht das Ende der Welt...
        Zuletzt geändert von Friedebarth; 21.03.2009, 01:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
          Ich drohe niemandem etwas an, das war wie auch beim ersten Mal ein Scherz.

          Ich beleidige nur Thor500, der ja ganz offensichtlich auch das Forum beleidigt, indem es uns indirekt unterstellt, dass unsere Modschaft jeden direkt in ihren Kreis aufnimmt.

          Außerdem, wenn ich @Thor500 schreibe, dann auch noch sowas Dummes wie "Willst du auch einen Onkel bei Schlundtech?" und die Warnung "Ich übernehme für Klicks auf diesen Link keine Verantwortung ", sollte es doch wohl klar sein, dass man nicht da drauf klicken sollte, besonders bei so einem dubiosen URL-Namen.

          Aber, wenns so unoffensichtlich ist nehm ich den Link halt raus.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Friedebarth schrieb nach 2 Minuten und 46 Sekunden:



          Ein Virus ist das nicht, sondern ein Javascript. Man muss einfach Alt+F4 drücken, oder per Strg+Alt+Entf das Programm beenden. C'mon, es ist doch nicht das Ende der Welt...
          Das bringt mir die Arbeit nichtmehr wieder.
          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

          Kommentar


            #20
            Friedebarth....irgendwie wirkst du hier noch uninformierter, als der Threadersteller. Thor500 weiß noch nicht genau wie das hier abläuft und fragt deshalb nach. Dadurch, dass du anfängst Thor zu beleidigen und mit solchen Links ankommst, wird bewiesen, dass du im Gegensatz zu ihm garnichts von den Forenregeln begriffen hast.

            Ich hoffe mal dass die Moderatoren wegen dem Link irgendwas in die Wege leiten. Nur zur Info....dein komischer Link ist im Zitat von DarthRevan noch enthalten.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #21
              Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
              Ein Virus ist das nicht, sondern ein Javascript. Man muss einfach Alt+F4 drücken, oder per Strg+Alt+Entf das Programm beenden. C'mon, es ist doch nicht das Ende der Welt...
              Echt super wie das hier abläuft, das wirkt gleich sehr einladend für jeden Forentroll was Du hier abziehst!

              Kannst Du Dir eventuell auch vorstellen dass nicht alle Leute als Computergenie auf die Welt kommen und mit einem Java-Script völlig überfordert sind?

              Hört mal mit dem Kram auf und nennt nichts Scherz was Andere beleidigt! Das tun nun wirklich nur Trolle!

              *schüttelt den Kopf*

              Und das in einem Thread in dem gefragt wird wie man Mod oder Admin wird, die disqualifizieren sich doch alle gleich selbst für diesen Job...
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                #22
                Ich will ja auch kein Mod werden... ...bringt ja sowieso nix. Man hat mehr Verantwortung und muss dauernd online sein.

                Außerdem weiß doch wohl jeder, der dieses Forum bedienen kann, dass man mit Ctrl+Alt+Del den Taskmanager aufrufen und Programme beenden kann.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Friedebarth schrieb nach 2 Minuten und 46 Sekunden:

                Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                Ich hoffe mal dass die Moderatoren wegen dem Link irgendwas in die Wege leiten. Nur zur Info....dein komischer Link ist im Zitat von DarthRevan noch enthalten.
                Ich weiß, aber was er zitiert, hat er ja praktisch gesagt. Er kann ihn ja rausnehmen...

                Es gibt übrigens so ein schönes Plugin für vBulletin, namens "Link Blacklist". Da ist auch infoslash drin und wenn irgendjemand einen Link damit postet wird er für drei Tage (oder was immer das Team eingibt) automatisch gebannt. Ferner wird der Post gelöscht.
                Zuletzt geändert von Friedebarth; 21.03.2009, 10:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
                  Außerdem weiß doch wohl jeder, der dieses Forum bedienen kann, dass man mit Ctrl+Alt+Del den Taskmanager aufrufen und Programme beenden kann.
                  Davon darfst du nicht ausgehen. Wahrscheinlich gibt es hier sogar viele die nicht mal verstehen, was "Ctrl" ist und die Taste auf ihrem Keyboard gar nicht finden würden.
                  Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
                  Ich weiß, aber was er zitiert, hat er ja praktisch gesagt. Er kann ihn ja rausnehmen...
                  Gehts noch unreifer?
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
                    Ich will ja auch kein Mod werden... ...bringt ja sowieso nix. Man hat mehr Verantwortung und muss dauernd online sein.

                    Außerdem weiß doch wohl jeder, der dieses Forum bedienen kann, dass man mit Ctrl+Alt+Del den Taskmanager aufrufen und Programme beenden kann.


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Friedebarth schrieb nach 2 Minuten und 46 Sekunden:



                    Ich weiß, aber was er zitiert, hat er ja praktisch gesagt. Er kann ihn ja rausnehmen...

                    Es gibt übrigens so ein schönes Plugin für vBulletin, namens "Link Blacklist". Da ist auch infoslash drin und wenn irgendjemand einen Link damit postet wird er für drei Tage (oder was immer das Team eingibt) automatisch gebannt. Ferner wird der Post gelöscht.
                    Dir ist schnmal villeicht der Gedanke gekommen das jemand Firefox benutzt und in anderen Tabs wichtige sachen geöffnet hat hm?

                    Und am ende hat das dingen nen Bluescreen verursacht was 2 word dateien und eine Excerl beschädigt hat die offen waren und sich nun nichtmehr öffnen lassen.
                    Ich muss nun also mit den Backups aus der Kanzlei arbeiten von Gestern vormittag womit mein freier Samstag auf den ich mich lange gefreut habe Geschichte ist.
                    Danke vielmals dafür.
                    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von maestro Beitrag anzeigen

                      Gehts noch unreifer?
                      nicht mehr viel muß ich sagen. Ich bin etwas erstaunt, was das überhaupt soll.
                      Und es hat nicht praktisch der gesagt, der zitiert, das ist zum Glück allen klar, ausser einem
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        nicht mehr viel muß ich sagen. Ich bin etwas erstaunt, was das überhaupt soll.
                        Und es hat nicht praktisch der gesagt, der zitiert, das ist zum Glück allen klar, ausser einem
                        Die Art andere User so zu behandeln hat mit Unreife nichts zu tun, das ist reine Arroganz!

                        Edit: Ach und Friedebarth, es gibt in jeder Forensoftware, nicht nur im vBulletin, eine Funktion im Admin-Panel die da heißt "User entfernen" oder "User löschen"! Du solltest mal etwas vorsichtiger sein mit Deinen Äußerungen, nicht dass ein Admin mal aus Versehen auf diesen Link klickt...
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen

                          Es gibt übrigens so ein schönes Plugin für vBulletin, namens "Link Blacklist". Da ist auch infoslash drin und wenn irgendjemand einen Link damit postet wird er für drei Tage (oder was immer das Team eingibt) automatisch gebannt. Ferner wird der Post gelöscht.
                          Ich glaube nicht, dass unsere Admins das bis jetzt für nötig gehalten haben ein solches Plugin einzubauen, weil sich die meisten Member ja benehmen können. Aber an so Ausnahmen wie dich haben sie wahrscheinlich nicht gedacht.

                          Naja....du siehst ja, wie du bei den anderen Leuten hier mit deinen "tollen" Posts ankommst.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                            Naja....du siehst ja, wie du bei den anderen Leuten hier mit deinen "tollen" Posts ankommst.
                            Ach komm, glaubst Du wirklich dass ihn das interessiert?
                            Ich kenne viele solcher Leute die solche "Scherze" treiben und keiner von denen interessiert sich dafür was andere User von ihm halten oder denken, sie wollen ihren Spaß haben und holen sich den - meistens auf Kosten Anderer!
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              #29
                              Dann sollten unsere Admins vielleicht ernsthaft in Erwägung ziehen, den Löschbutton endlich mal einzusetzen. Denn ausser solchen "Scherzen" und Einzeilern hab ich von Friedebarth noch nicht viel sinnvolles mitbekommen hier. Er hat es ja bis heute nioch nicht einmal für notwenid erachtet, sich vorzustellen. Also liegst Du, Sarah Plume, wohl ganz richtig, dass ihm die Community am Gesäßteil vorbei geht.
                              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                              Kommentar


                                #30
                                Friedebarth
                                deaktiviert
                                Ich glaube,das sagt alles
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X