Administrtor/Moderator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Administrtor/Moderator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tja, man sollte sein Glück in Sachen "Provokation der Administration" nicht zu weit treiben...
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #32
      Thor500 kann sich freuen, gleich zwei Fragen beantwortet bekommen zu haben (obwohl er nur eine gestellt hatte):

      1. Wie werde ich Mod/Admin?
      2. Wie werde ich vom Mod/Admin deaktiviert?

      In unserem Supportforum wird man tatsächlich geholfen.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
        Tja, man sollte sein Glück in Sachen "Provokation der Administration" nicht zu weit treiben...
        Ich fand das traurige an der Sache ja nichteinmal das er diesen Link gepostet hat (selbst wenn mir gerade ne Menge arbeit macht)... jeder macht mal irgendwie mist.
        Aber dieses völlige Fehlen jeglicher Einsicht bzw Erkenntnis darüber das er mist gemacht hat seinerseits finde ich sehr sehr bedenklich...
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


          #34
          Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
          Ich fand das traurige an der Sache ja nichteinmal das er diesen Link gepostet hat (selbst wenn mir gerade ne Menge arbeit macht)... jeder macht mal irgendwie mist.
          Aber dieses völlige Fehlen jeglicher Einsicht bzw Erkenntnis darüber das er mist gemacht hat seinerseits finde ich sehr sehr bedenklich...
          Deshalb habe ich ja auch bezweifelt dass es an Unreife liegt, er ist einfach arrogant und ignorant. Ich denke für das Forum ist es schon das Beste wenn er weg ist. Danke an die Administration dafür!
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #35
            Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
            Dann sollten unsere Admins vielleicht ernsthaft in Erwägung ziehen, den Löschbutton endlich mal einzusetzen. Denn ausser solchen "Scherzen" und Einzeilern hab ich von Friedebarth noch nicht viel sinnvolles mitbekommen hier. Er hat es ja bis heute nioch nicht einmal für notwenid erachtet, sich vorzustellen. Also liegst Du, Sarah Plume, wohl ganz richtig, dass ihm die Community am Gesäßteil vorbei geht.
            Ist euch schonmal aufgefallen, dass User, die in "Einzeilerthread" im PF häufig zitiert werden, oft die sind, die bald gesperrt werden?
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
              Ist euch schonmal aufgefallen, dass User, die in "Einzeilerthread" im PF häufig zitiert werden, oft die sind, die bald gesperrt werden?
              Ehrlich gesagt war ich noch nie bewusst im PF, ich glaube einmal aus versehen, aber gelesen hab ich da noch nie was.
              Ich bin nicht in diesem Forum um möglichst schnell an eine möglichst hohe Beitragszahl zu kommen, sondern um Spaß zu haben, also gehe ich in diese Einzeilerthreads oder Zählerthread gar nicht erst rein, auch wenn die Beiträge im PF, wie auch hier im Test-Bereich nicht gezählt werden.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                #37
                Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                Ist euch schonmal aufgefallen, dass User, die in "Einzeilerthread" im PF häufig zitiert werden, oft die sind, die bald gesperrt werden?
                1. Huh?
                2. Friedebarth wurde doch gar nicht oft zitiert
                3. Wer außer Friedebarth wurde denn noch in dem Thread zitiert und dann gesperrt?
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                  1. Huh?
                  2. Friedebarth wurde doch gar nicht oft zitiert
                  3. Wer außer Friedebarth wurde denn noch in dem Thread zitiert und dann gesperrt?
                  1. Vielleicht irre ich mich einfach. Ich vermute da aber auch keinen Fall einen Zusammenhang wie "man sperrt bewusst Leute, die...".
                  2. Ok, stimmt.
                  3. Noch 2 andere User (soll ich wirklich Namen nenen?).
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                    #39
                    So ein Quatsch! Wir stellen unsere Kandidatenliste für Sperrungen nicht nach Anzahl zitierter Beiträge im Einzeilerthread auf, sondern nach Anzahl schriebener Beiträge im Stargate-Forum.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #40
                      Verbreite doch keine Unwahrheiten, Spooky. Friedebarth hatte nicht einen Beitrag im Stargate Bereich verfasst. Überhaupt, müsste ein Mod ja erstmal länger in diesen Unterforen unterwegs sein, um zu determinieren wer dort zu den Vielpostern gehört. Aber von uns macht sich doch keiner derartig die Hände schmutzig. Da heißt es rein, kurz für Ordnung sorgen, und schnell wieder raus. Rein, raus, rein, raus...
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        #41
                        Nach welchen Gesichtspunkten ihr solche ...ähm...netten Zeitgenossen auch immer aussortiert, ich denke ihr macht das schon richtig. Und ich denke mal die Art und Geschwindigkeit seiner Account-Suspendierung dürfte für andere Trolle eine Warnung sein...hoffe ich wenigstens.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          #42
                          Das ist auch echt einfach über jemanden zu reden, der sich nciht mehr wehren kann.

                          Nur weil dir seine Posts nciht gefallen haben, heisst das noch lange nciht, das man sowas ständig löschen muss. Jeder sollte seine Meinung sagen dürfen ohne das ständig einer aufpasst und wie ihr kommentare ablasst, nur weil sie euch nicht gefallen. Es sei denn sie sind rechtsextrem, sowas gehört vors Kriegsgericht. Aber das hat er ja wohl nicht.

                          Ausserdem hat er das Forum spannender gemacht, er wollte halt ein bisschen ärgern. Was ist falsch daran. Es gibt genügend User die sich extrem korrekt verhalten.

                          Und er wurde nicht mal verwarndt zumindest habe ich das nciht mitbekommen, dass man ihn dann gleich rausschmeisst geht doch nicht.
                          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                            Das ist auch echt einfach über jemanden zu reden, der sich nciht mehr wehren kann.

                            Nur weil dir seine Posts nciht gefallen haben, heisst das noch lange nciht, das man sowas ständig löschen muss. Jeder sollte seine Meinung sagen dürfen ohne das ständig einer aufpasst und wie ihr kommentare ablasst, nur weil sie euch nicht gefallen. Es sei denn sie sind rechtsextrem, sowas gehört vors Kriegsgericht. Aber das hat er ja wohl nicht.

                            Ausserdem hat er das Forum spannender gemacht, er wollte halt ein bisschen ärgern. Was ist falsch daran. Es gibt genügend User die sich extrem korrekt verhalten.

                            Und er wurde nicht mal verwarndt zumindest habe ich das nciht mitbekommen, dass man ihn dann gleich rausschmeisst geht doch nicht.
                            Es geht nicht um "ärgern" sondern darum gefährliche Programme an Laien zu verlinken die dann große Probleme mir ihrem Computer bekommen. Lese erstmal den Thread ganz durch bevor Du mich anschuldigst ihn ungerecht zu behandeln!

                            Ob und wie er verwarnt wurde geht uns andere User auch gar nichts an, das ist einzig Sache der Administration!
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                              Und er wurde nicht mal verwarndt zumindest habe ich das nciht mitbekommen
                              Genau. Wie kommst du auf die Idee, dass du so etwas überhaupt mitbekommen haben könntest?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                                Es geht nicht um "ärgern" sondern darum gefährliche Programme an Laien zu verlinken die dann große Probleme mir ihrem Computer bekommen. Lese erstmal den Thread ganz durch bevor Du mich anschuldigst ihn ungerecht zu behandeln!

                                Ob und wie er verwarnt wurde geht uns andere User auch gar nichts an, das ist einzig Sache der Administration!
                                Was willst du, ich hab den thread druchgelesen, unterstellt du immer i-welchen menschen falsche Dinge von denen du keinen Ahnung hast.

                                Und ich meinte nicht dich persönlich, sondern alle, die sich hier hinstellen und mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen wie schlecht er doch ist, nur weil das nicht deinem ideal entspricht und er auch nix mehr dazu schreiben kann.
                                Das ist feige mehr nicht.
                                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X