Administrtor/Moderator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Administrtor/Moderator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
    Was willst du, ich hab den thread druchgelesen, unterstellt du immer i-welchen menschen falsche Dinge von denen du keinen Ahnung hast.
    Ich bitte um Erklärung. Was meinst Du damit? Nur weil der Link nicht mehr vorhanden ist ist es nicht wahr oder was?

    Weißt Du was? Ist mir egal was Du über mich denkst, muss mich echt nicht jucken!

    -End of transfer-
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #47
      Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
      Das ist auch echt einfach über jemanden zu reden, der sich nciht mehr wehren kann.

      Nur weil dir seine Posts nciht gefallen haben, heisst das noch lange nciht, das man sowas ständig löschen muss. Jeder sollte seine Meinung sagen dürfen ohne das ständig einer aufpasst und wie ihr kommentare ablasst, nur weil sie euch nicht gefallen. Es sei denn sie sind rechtsextrem, sowas gehört vors Kriegsgericht. Aber das hat er ja wohl nicht.

      Ausserdem hat er das Forum spannender gemacht, er wollte halt ein bisschen ärgern. Was ist falsch daran. Es gibt genügend User die sich extrem korrekt verhalten.

      Und er wurde nicht mal verwarndt zumindest habe ich das nciht mitbekommen, dass man ihn dann gleich rausschmeisst geht doch nicht.
      Nur weil Du jetzt einen Freund verloren hast, musst Du nicht andere dafür anpupsen. Er ging hier nämlich so einigen auf den Geist, da bin ich mir sicher. Aber irgendwie ist es das Forum ja auch ein bisschen selber Schuld, dass hier solche Trolle abhängen. Alleine die Schaffung des CU´s hat doch bei einigen den Verstand in die Arbeitslosigkeit verbannt. Ich als Ober-Admin hätte das CU schon längst dicht gemacht, weil es einfach nix sinnvolles hervorbringt und eben solchen Trollen auch noch ne Basis schafft, ihre kindische Art auszuleben. Leider bleibt es dann ja nicht nur im CU.

      Ich sage deswegen: wollen wir wieder ein vernünftiges Forum, schafft den ganzen Schwachsinn mit dem CU ab, wo nur rumfantasiert wird.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


        #48
        @S. PlumeUnd mir ist es nun wirklich noch viel mehr egal, was du von dir hällst.

        Aber so schwr ist das mit dem verständnis auch wieder nicht.

        Das bezog sich auf deine völlig falsche aussage, das ich mir den thread nicht durgelsen haben
        Da hab ich dir gesagt, dass du nicht i-was unterstellen sollst, weil du davon nämlich keine Ahnung hast, ob jemand was durchgelesen hat oder nicht.

        Und dazu brauchst du acuh nciht antworten, weil du keine Antwort finden wirst, wohl nur wenn dich jemand seelisch unterstützt.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Rebellion666 schrieb nach 1 Minute und 49 Sekunden:

        Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
        Nur weil Du jetzt einen Freund verloren hast, .
        Wer ist hier der Troll. Glaubst du wirklich das mir der User i-was bedeutet. Nein tut er nciht, es geht aber um das Ausschlachten, wie schlecht er doch war nur weil er nicht das geshrieben hat, was du toll findest. Also erzähl nicht so einen scheiss hier von wegen Freund.
        Zuletzt geändert von Rebellion666; 21.03.2009, 19:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

        Kommentar


          #49
          Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
          @S. PlumeUnd mir ist es nun wirklich noch viel mehr egal, was du von dir hällst.

          Aber so schwr ist das mit dem verständnis auch wieder nicht.

          Das bezog sich auf deine völlig falsche aussage, das ich mir den thread nicht durgelsen haben
          Da hab ich dir gesagt, dass du nicht i-was unterstellen sollst, weil du davon nämlich keine Ahnung hast, ob jemand was durchgelesen hat oder nicht.

          Und dazu brauchst du acuh nciht antworten, weil du keine Antwort finden wirst, wohl nur wenn dich jemand seelisch unterstützt.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Rebellion666 schrieb nach 1 Minute und 49 Sekunden:



          Wer ist hier der Troll. Glaubst du wirklich das mir der User i-was bedeutet. Nein tut er nciht, es geht aber um das Ausschlachten, wie schlecht er doch war nur weil er nicht das geshrieben hat, was du toll findest. Also erzähl nicht so einen scheiss hier von wegen Freund.

          Willste ein Förmchen haben? Dann kannste damit um Dich werfen.
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
            Willste ein Förmchen haben? Dann kannste damit um Dich werfen.
            ich glaub er das du ein taschentuch brauchst und ein "Förmchen" kauf ich mir selbst.
            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

            Kommentar


              #51
              Jetzt ist mal gut hier!
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #52
                Leute, jetzt springt doch nicht auf solche Provokationen an.

                Friedebarth wäre nicht gesperrt worden, wenn wir keinen Grund gehabt hätten ihn zu sperren. Damit ist das Thema durch. Kein Grund, hier noch Zeit und Energie zu verschwenden.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar

                Lädt...
                X