Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smilies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • smilies

    ;-)
    "This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln

  • #2
    üooo
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Welchen SInn verfolgt dieses Thema? :O

      Kommentar


      • #4


        (ich will nur das "Nasenhaare entfernen" nicht mehr lesen müssen ^^")
        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        ethically challenged magical practitioner

        Kommentar


        • #5
          warum nicht?
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


          • #6


            irgendwie hat mich der Titel jedes Mal beim Drüberlesen gestört - ich neige aber auch zu einer sehr ausgeprägten Vorstellungskraft
            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            ethically challenged magical practitioner

            Kommentar


            • #7
              Na dann möchte ich auch was zum Thema beisteuern.






              Angehängte Dateien
              http://www.youtube.com/user/freshhellseries
              http://data2364.wordpress.com/
              https://twitter.com/#!/Data2364


              Kommentar


              • #8
                Von mir gibt es nur den Mr. Original ,Ich darf hier ja auch nicht fehlen.
                Fühl mich wie so ein Virus.... Verbreiten, Vermeeren Exterminate.
                ich benutze eigendlich keine Smlies.
                Aber für mich gib es nur den one and only....
                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                Ich bin der Wahn des Obi.

                Kommentar


                • #9
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                  Kommentar


                  • #10


                    Angehängte Dateien
                    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                    http://data2364.wordpress.com/
                    https://twitter.com/#!/Data2364


                    Kommentar


                    • #11
                      Um so länger ich hier bin benutze ich mehr und mehr Smilies. Ihr habt aber auch Gute Smilies (Schleim) . Ich werde wohl jetzt mehr von diesen Dingern benutzen. Ihr braucht ein Smilie der Blumen überreicht. Als Sorry.
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                      Ich bin der Wahn des Obi.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da mein Testboard geschlossen worde ist, was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, da ich es wirklich zum testen benutze, muss ich mein neues Vorhaben eben hier testen. Naja wenigstens hat es was mit Smilies zu tun

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: spoiler.JPG
Ansichten: 1
Größe: 15,7 KB
ID: 4262534

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                        • #13
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                          • #14
                            test
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                            • #15
                              test
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X