Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Verlinkungs-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Verlinkungs-Thread

Ich missbrauche einfach mal das Test Board, um etwas nützliches (vielleicht nur für mich) zu machen.

___________________________________________________________________________________________

TOS-EPISODENÜBERSICHT

TOS-GESAMTBEWERTUNG

--------------------------------------------------

TNG-EPISODENÜBERSICHT

TNG-GESAMTBEWERTUNG

DS9-EPISODENÜBERSICHT

DS9-GESAMTBEWERTUNG

VOY-EPISODENÜBERSICHT

VOY-GESAMTBEWERTUNG

ENT-EPISODENÜBERSICHT

ENT-GESAMTBEWERTUNG

FILMÜBERSICHT

Wie wären wohl die Star Trek Serien, wenn sie im bösen Spiegel-Universum spielen würden?

___________________________________________________________________________________________

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Wer immer das letzte Wort hat... (Deluxe-STF-Version)

Wer immer das erste Wort hat... (Deluxe-STF-Version)

Zählerthread

Blubediblub asfasggnsd.gndöl Thread

Top 5 der Verschwörungstheorien

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DER Thread für verkniffene Einzeiler!

Zwischengesabbel aus dem "Verkniffene Einzeiler"-Thread

.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.

www.scifi-forum.de
    Zuletzt geändert von GUSSduff; 04.01.2010, 20:23.

Wenn das ganze nur eine Linkliste für dich sein soll, warum nutzt du nicht einfach die Abo-Funktion des Forums? Du kannst einzelne Threads abonnieren, welche dir dann immer im Kontrollzentrum angezeigt werden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ja, das weiss ich, aber ich habe einfach eine eigene Liste mit den Threads erstellt. Läuft zwar auf das gleiche hinaus, aber ich finde, es sieht übersichtlicher aus.

Kommentar

Mhh,

jetzt nichts gegen dich GUSSduff, aber gibt es ne Möglichkeit, das Testboard aus dem RSS-Feed raus zu halten? Ist ja generell nicht so sinnvoll...

fragende Grüße

Kommentar

Ähhh... Was ist denn RSS-Feed ?

Kommentar

Sowas wie ein Abo für das ganze Forum. Man kann sich die neuesten Threads anzeigen lassen, ohne das Forum besuchen zu müssen und man kann, wenn gewünscht, direkt auf diese zugreifen.

RSS ? Wikipedia

grüße

Kommentar

Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
              Ich missbrauche einfach mal das Test Board, um etwas nützliches (vielleicht nur für mich) zu machen.
              Hm so ein Verlinkungstread hat seine Vorteile, ja ich helfe mit indem ich Wichtige Treads hier her verlinke! Afang mach ich mit 3 Stück!

http://www.scifi-forum.de/science-fi...en-w-rden.html

Und dann!

http://www.scifi-forum.de/intern/com...stheorien.html

Und dann!

http://www.scifi-forum.de/intern/com...-s-waaagh.html

Und noch ein Bonus Link!

http://www.scifi-forum.de/intern/com...-l-thread.html

Kommentar

Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
                Mhh,

jetzt nichts gegen dich GUSSduff, aber gibt es ne Möglichkeit, das Testboard aus dem RSS-Feed raus zu halten? Ist ja generell nicht so sinnvoll...

fragende Grüße
                Antwort habe ich hier gegeben:
                http://www.scifi-forum.de/intern/sup...ml#post2277157
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Da hab ich gleich ne Frage! Ich bekomme es nicht mehr hin einen Link zu machen, so wie früher! Also in ein Wort quetschen! waum geht das nicht so wie früher?

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Da hab ich gleich ne Frage! Ich bekomme es nicht mehr hin einen Link zu machen, so wie früher! Also in ein Wort quetschen! waum geht das nicht so wie früher?
                    Wie meinst du das ? Dass eine Link einen bestimmten Namen bekommt ? Wenn ja, dann einfach, wenn man den Link eingegeben hat, das markierte zu benennen. Meintest du das ?

Ach und ich intergriere deine Vorschläge in den ersten Beitrag .

Kommentar

Wie meinst du das ? Dass eine Link einen bestimmten Namen bekommt ? Wenn ja, dann einfach, wenn man den Link eingegeben hat, das markierte zu benennen. Meintest du das ?

Ach und ich intergriere deine Vorschläge in den ersten Beitrag .
                      Ja der Titel, ich tat mir bei meiner Sig schwer musste da viel rumkopieren weil dass so nicht mehr geht. Ok Integriere.

Kommentar

Ja der Titel, ich tat mir bei meiner Sig schwer musste da viel rumkopieren weil dass so nicht mehr geht. Ok Integriere.
                        Habe ich gemacht, bis auch Commodore GGGs Schiff die U.S.S Waaagh-Thread, weil ich keine Ahnung habe, was das ist, aber du bist so nett oder, und erklärst es mir. Ach, und das ist bestimmt nur eine unbedeutender Zufall, dass fast alle, der vorgeschlagenen Threads, von dir ist, oder ? o_O

Kommentar

Habe ich gemacht, bis auch Commodore GGGs Schiff die U.S.S Waaagh-Thread, weil ich keine Ahnung habe, was das ist, aber du bist so nett oder, und erklärst es mir. Ach, und das ist bestimmt nur eine unbedeutender Zufall, dass fast alle, der vorgeschlagenen Threads, von dir ist, oder ? o_O
                          Es gibt keine Zufälle! Dass ist die Waaahg mein Schiff in der 3 Generation, es ist ein ST Rollenspiel, wobei auch Andere Sci Fi erlaubt ist. Übrigens gibts mehr als nur die Waaagh, Vergissmeinicht usw.

Kommentar

Es gibt keine Zufälle! Dass ist die Waaahg mein Schiff in der 3 Generation, es ist ein ST Rollenspiel, wobei auch Andere Sci Fi erlaubt ist. Übrigens gibts mehr als nur die Waaagh, Vergissmeinicht usw.
                            Ähh... ich kenne mich nicht so aus - Was macht man da denn ? Irgendwie will's nicht in die 10g da oben.

Kommentar

Na ja, bei den Andern Schiffen serviert man Kaffe oder redet darüber was für ein Famielienwappen man auf der Uniform tragen will... ich aber erkunnde die Gegend... und rette Menschenleben.

Kommentar

Lädt...
                              X