Der Verlinkungs-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Verlinkungs-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Na ja, bei den Andern Schiffen serviert man Kaffe oder redet darüber was für ein Famielienwappen man auf der Uniform tragen will... ich aber erkunnde die Gegend... und rette Menschenleben.
    ÖÖÖ... uiii, dann muss ich dir wohl danken. Wie oft hast du mich denn schon gerettet ?
    Mhh... ich muss mir das mal durchlesen...

    Kommentar


      #17
      Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
      ÖÖÖ... uiii, dann muss ich dir wohl danken. Wie oft hast du mich denn schon gerettet ?
      Mhh... ich muss mir das mal durchlesen...
      Dich noch nie, aber im Moment mus Admiral Ad. KDE gerettet werden, er mus einen Saft bekommen um heile heile zu werden!

      Kommentar


        #18
        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Dich noch nie,
        Ist das gut oder schlecht?

        aber im Moment mus Admiral Ad. KDE gerettet werden, er mus einen Saft bekommen um heile heile zu werden!
        Dann wünsche ich dir eine gute Rettung und das mit dem Saft kenne ich. Das kam doch mal bei Spaceballs vor - Der Saft sei mit dir.

        Und die Freundschaft nehme ich natürlich an.

        Kommentar


          #19
          Könnte vielleicht jemand den "Schnappszahl-" und "Beförderungs-Thread" in meine Liste einfügen, gleich unter den 5 Verschwörungsthorien.
          Zuletzt geändert von GUSSduff; 21.02.2010, 17:59.

          Kommentar


            #20
            hmmm
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #21
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: skizze.PNG
Ansichten: 1
Größe: 7,0 KB
ID: 4258397

              Kommentar


                #22
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar

                Lädt...
                X