umfragentest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umfragentest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    umfragentest

    wo ist den die Umfrageoption???
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    #2
    Das solltest Du wissen.
    User können bei uns keine Umfragen erstellen.
    Das können nur die Team Mitglieder.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      ist wohl an mir vorbeigegangen......
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


        #4
        Dazu hätte ich mal die Frage, warum die Umfrage im Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...hteste-16.html nicht neu gestartet wird?

        Die Umfrage läuft 6 Jahre lang, dann kommt eine neue Auswahlmöglichkeit (ST-11) hinzu, und die Umfrage läuft einfach weiter


        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Dem kann ich mich nur anschließen. Entweder man sollte die Umfrage neustarten oder die alte (ohne ST11) beibehalten. So wird ein absolut verfältschtes Ergebnis präsentiert.
        Genau. Da wird ein absolut verfälschtes Ergebnis präsentiert. Wie soll man da vernünftig über das Umfrageergebnis diskutieren, wenn die Zahlen absoluter Quatsch sind?

        Ist das jedem klar, oder muss ich das erklären?

        Kommentar


          #5
          Das musst Du den zuständigen Moderator fragen, das weiß ich nicht.
          Schreib ihn doch per PN an und frag nach.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Das musst Du den zuständigen Moderator fragen, das weiß ich nicht.
            Schreib ihn doch per PN an und frag nach.
            Ich habe bereits eine PN an die zuständigen Moderatoren geschrieben, die aber nicht beantwortet wurde. Aber ich kann gerne noch mal eine schreiben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
              Ich habe bereits eine PN an die zuständigen Moderatoren geschrieben, die aber nicht beantwortet wurde. Aber ich kann gerne noch mal eine schreiben.
              Tu das.
              Bedenke aber auch das das Team nicht nur eine PN am Tag erhält so das es auch sein kann das mal ein paar Tage vergehen bis eine Antwort kommt.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X