Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[News ] forum backstage 15. 04. 02

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [News ] forum backstage 15. 04. 02

    ich grüße euch liebe member des S-T-F

    unser Admin The_Sisko hat in den letzten Wochen wieder intensiv an Serviceleistungen für euch gearbeitet, die ich im Namen des Teams heute am


    15. 04. 2002
    zur Diskussion stellen und einiges dazu erklären darf,

    und ich nehme mir gleichzeitig die Freiheit, dir The_Sisko dafür sehr herzlich zu danken.


    Viele von euch kennen das Problem:
    ---->Schon wieder ist das PN Postfach voll!

    Deshalb wurde jetzt die Verwaltung des Postfaches vereinfacht, anhand eines
    färbigen 3D Balkens

    könnt ihr sofort sehen, wieviel Platz noch in eurem Postfach vorhanden ist und rechtzeitig "ausleeren", wenn nötig.



    Zum anderen wurde die Funktion
    letzte 10 Suchanfragen
    hinzugefügt.
    Jetzt könnt ihr sofort sehen, welche 10 Themen in den letzten sieben Tagen gesucht wurden.

    Wenn ihr dasselbe Thema suchen wolltet, dann klickt dort einfach auf ein Thema und schon könnt ihr das Ergebnis sehen.

    Dieses letzte 10 Suchanfragen-Funktion entlastet entschieden den Server , daher wäre es sehr wünschenswert, wenn ihr sie nutzen könnt.
    Allerdings ist auch gleich ersichtlich, ob wer beim Forumsmitgliederquiz die Suchfunktion nutzte.


    Außerdem darf ich euch auch die Veränderung im

    Quizforum erklären.

    In letzter Zeit entstanden viele ähnliche Quizzthreads, dadurch teilte sich die Zahl der Rätsler sehr auf und das Rätseln wurde dadurch nicht mehr wirklich lohnend.

    Daher gilt ab jetzt folgende Regel:
    Wer eine Idee zu einem neuen Rätsel hat, postet diese hier
    Wenn jetzt viele dieser Idee zustimmen und auch der zuständigen Moderator notsch dem zustimmt, wird dieses neue Rätsel aufgenommen.

    d.h nur mehr Admins/Moderatoren können im Rätselforum threads erstellen.
    Möge diese Änderung wieder Rätselnächte ermöglichen wie es sie vor geraumer Zeit noch gab.


    ----------> DISKUSSION
    Qa´pla
    diftor heh smusma
    mögen die Propheten mit euch sein
    bjaavt vaatub
    mit freundlichen Grüßen

    Uhura
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums
Lädt...
X