Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke t´bel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke t´bel

    Danke t´bel

    Wie ja die meisten von Euch mittlerweile schon mitbekommen haben, ist seit gestern t´bel keine Moderatorin mehr im S-T-F.

    Nachdem wir gestern diesen Hinweis "nebenbei" untergebracht haben, möchten wir dies nun noch mal hervorheben.
    Nicht, weil es wichtig ist, dass t´bel nun nicht mehr im "Team" ist (das schon auch ), sondern weil sie in der Zeit, in der sie als Mod hier tätig war einen bleibenden Eindruck - und zwar einen äußerst positiven - bei uns und v.a. den Usern hinterlassen hat.

    Nun stellt sich natürlich die Frage, warum sie dann nicht weiterhin Moderatorin im S-T-F ist - nun, wie schon an anderer Stelle geschrieben, war es in den letzten Monaten einfach so, dass wir (durchaus auf freundschaftlicher - zumindest nicht "feindseliger" - Basis) in vielerlei Dingen einfach derartig verschiedener Ansichten waren, dass ein gemeinsames Zusammenarbeiten nicht mehr möglich erschien. Ein mangelndes Engagement, uns "zusammenzuraufen" kann man keiner der Parteien unterstellen - wohl aber, dass dies nicht gelungen ist. Dies mag eine Schande sein für ein "Star-Trek-Forum", in einem Forum also, in dem es um Serien geht, die oftmals ebendieses Anliegen propagieren und in denen das auch gelingt. Uns ist es leider nicht gelungen, so dass wir letztendlich diese Konsequenz als einzige Möglichkeit sahen.

    Was wir richtig verbockt haben, war der Ablauf des Ganzen - anstatt t´bel sozusagen "in Ehren zu entlassen", haben wir nahezu das Gegenteil getan. t´bel hat dazu geschwiegen, was man ihr nur sehr hoch anrechnen kann. Danke!
    Dafür möchten wir uns auch in aller Form entschuldigen und um Verzeihung bitten!

    Die Userreaktionen und die einiger Moderatoren haben uns gezeigt, daß es so nicht geht.

    Und somit möchten wir noch mal t´bel für die in der Vergangenheit getane Arbeit im Forum danken und hoffen, dass die Entschuldigung ankommt - auch wenn sie (und andere - aber das ist eher unwichtig) uns vielleicht nicht die gestrige Aktion verzeiht.

    Es wäre schön, wenn Du, t´bel, auch in Zukunft im Forum anwesend sein würdest - als eine Art "Forumsmutti" und v.a. als starke Persönlichkeit (mit der wir zwar alles andere als immer einer Meinung sind, aber das ist ja auch gut so )

    Live long and prosper!

    Grüße,
    The_Sisko, Data, Streicher, Merlin
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Lädt...
X