Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Star Trek-fan mehr...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Star Trek-fan mehr...

    Hi Leute,
    Wie ihr vielleicht schon aus der Überschrift entnehmen könnt, bin ich kein Star Trek Fan mehr, oder zumindest nicht merh so wie früher. Ich finde es mittlerweile nur noch langweilig irgendwelche Star Trek Folgen oder Filme anzusehen, oder hier im Forum Star Trek Beiträge durchzulesen. Das ganze hat keinen Reiz mehr für mich.
    Deshalb werde ich mich hier jetzt etwas zurückziehen und nur noch ab und zu reinschauen. Ich werde mich aufs Webdesign konzentrieren und die Schule zuende bringen, und dann sehen wir uns vielleicht wieder mal...

    cya

  • #2
    Daß ist in der Tat bedauerlich, aber natürlich bleibt es ganz Dir überlassen, was Du mit Deiner Zeit tust und wovon Du Fan bist. Alles Gute weiterhin!
    Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

    Kommentar


    • #3
      Ich muß sagen daß ich deine Einstellung im gewissen Maße nachvollziehen kann.
      ST verliert langsam seinen Reiz.
      Andererseits glaub ich nicht daß man einfach sagen kann "ich bin kein Fan mehr" - sowas passiert nicht über Nacht.
      Aber jedem das seine....

      Wäre aber toll wenn du trotzdem noch ab und zu hier reingucken würdest

      cu!

      Kommentar


      • #4
        Oh Junge! Das ist echt verdammt schade. ich glaub' ne Menge Leute werden dich vermissen, aber wie schon gesagt hat: jedem das seine.

        Und auch viel Glück für die Zukunft...

        CU soon on the moon.

        PS: ich kann dich sogar gut verstehen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          ...sprachlos

          Von einem Tag auf den anderen kein Star Trek Fan mehr? Angel? CME? Das glaub ich nicht!

          Du bist doch der Co-Admin vom STD...

          aber wie schon gesagt jedem das seine

          cu soon
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Mir gehts gerade ähnlich.
            Ich merke auch, dass Star Trek immer schlechter wird. Und hier im Forum ist auch nicht gerade viel los, so dass ich in letzter Zeit nicht so oft das Verlangen verspürt habe hierher zu kommen. Kann sich ja aber auch wieder ändern.
            Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

            Kommentar


            • #7
              Das hat sich nicht von einem Tag auf den anderen geändert! Ich habe schon seit ca. neun Wochen kein Star Trek mehr angesehen weil es mich nicht mehr interessiert hat, und wenn du dich hier im Forum umsiehst, wirst du sicher merken, dass ich schon lange nichts mehr (wenn doch, dann sicher nicht mehr als 2 Zeilen) in einen Star Trek Thread geschrieben habe.

              Kommentar


              • #8
                Das kann ich gut nachvollziehen...so eine Phase hatte ich auch mal: Während der ersten Folgen von DS9, die man doch eigendlich nur aus Gewohnheit anschaute.
                ...irgendwie hab ich ein Déjà-Vu...Voyager.
                Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin zwar erst seit Kurzem hier, aber deine Postings waren immer klasse! Auch wenn ich den Schritt nicht nachvollziehen kann, wünsche ich Dir alles Gute!

                  CU
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10


                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by Scotty


                      Jupp, so fühle ich auch wenn ich daran denke dass ich dich nicht mehr so oft sehen muss...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey

                        Wenn dann geht hier jeder aus freien stücken und nicht weil er rausgetrieben wurde!

                        [Edited by Cmdr. Byte Terra on 13-12-2000 at 22:13]
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Nee Terra das verstehst du nicht!
                          Das kann man wahrscheinlich auch nicht richtig erklären

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein Insider?
                            Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                            Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Scotty: Nun das mußte doch nun nicht sein!
                              @CME: Sehr schade!
                              @Terra: Dies bezüglich weiß ich noch nichts von CME, hoffe aber noch Info zu bekommen!

                              @ALLE:
                              Jo, die Star Trek Zeit ist zur Zeit sehr schwer, da es nichts neus tolles gibt, aber das wird sich sicher bald ändern, wenn es mehr über Series V und StarTrek X zu hören gibt!
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X