Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[11082002] Mods, Style, Smilies,...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [11082002] Mods, Style, Smilies,...

    Hi Leute!

    Es ist mal wieder an der Zeit, um einige Dinge anzukündigen - drum kommt jetzt eine Ankündigung...
    • Wir suchen neue Moderatoren!
      Wie Ihr sicher bemerkt habt, sind wir zur Zeit ein wenig unterbesetzt (und daran selbst nicht ganz unschuldig . Wir sind daher auf der Suche nach DIR!


      Fühlst Du Dich willens und in der Lage, eine solch verantwortungsvolle (und schlecht bezahlte, dafür aber sehr arbeits- und frustintensive) Aufgabe in einem Team voller SciFi-vernarrter und weltfremder Trekkies zu erfüllen!?

      Lautet Deine Antwort JA!, dann schicke noch heute Deine Bewerbungsunterlagen (und Gehaltsvorstellungen) per PM an The_Sisko, den Ober-Trekkie im Hause S-T-F!
      Wir versprechen, daß Deine Bewerbung sehr vertraulich behandelt wird und nur den Team-Mitgliedern bekannt sein wird - außer natürlich, Du wirst dann auch tatsächlich Moderator ...
      Bitte KEINE Vorschläge Posten!!! Nur per PN!!
    • STAR TREK - NEMESIS - Style fürs S-T-F
      Unser Tech-Admin Streicher hat in mühevoller Kleinarbeit und mit freundlicher Unterstützung einiger bildermalender Moderatoren ein neues Style fürs S-T-F erstellt - es trägt den Namen STAR TREK - NEMESIS und ist sehr... grün


      Der Style kann ab sofort unter "MyForum" ausgewähl werden - viel Spaß damit!
    • Quick-Reply (Hyper-Subspace Communication)
      Wie einige (ok, wohl fast alle...) von Euch sicher schon festgestellt haben, gibt es in den einzelnen Threads am Ende ein neues Feld namens "Hyper-Subspace Communication", in das man tolle Sachen schreiben kann - und wenn man auf "Make it so" klickt, werden diese sogar als Posting übernommen...
      Es handelt sich dabei - Überraschung - also um eine Möglichkeit, kurze Postings (bzw. solche ohne "Schnickschnack" wie Smilies, diverse Schriftarten und -größen etc.) schnell und einfach abzusetzen - außerdem hat das Teil einen coolen Namen, oder?
      Wir hoffen, daß diese kleine Neuerung bei Euch Anklang finden wird!
    • Neue Smilies!
      Die Überschrift dieses Punktes ist wohl aussagekräftig genug - es gibt NEUE SMILIES!...
      Für alle Newbies hier im Forum: Unter Smilies versteht der erfahrene Internet-User kleine Grafiken, die oftmals gelbe und runde Köpfe/Figuren darstellen, die irgendwas Witziges/Freches/Lustiges/Vers*****/Brutales/Goldiges o.ä. machen oder einfach nur schnuckelig/putzig/nett/adrett/gefährlich/geheimnisvoll o.ä. aussehen. Sie dienen dazu, das in einem Posting Gesagte zu untermauern und erfüllen damit eine den Satzzeichen (besonders ? und ! bzw. ???, ?! oder !!!) nicht ganz unähnliche Funktion.
      Sekundärliteratur zu dieser doch nicht gänzlich banalen Materie findet der geneigte Leser auch hier, hier oder hier oder gar dort!
      In diesem Sinne:
    • Terra´s "Q and A Board"
      Seit kurzem gibt es ein neues, verstecktes Unterforum im STF. Das Q and A Board. Das Q and A Board war vor kurzem noch ein eigenständiges Board auf StarTrekArchiv.com, um Besuchern schnell und unkompliziert bei Star Trek Fragen helfen zu können, man mußte sich auch nicht "mühselig" registrieren, sondern konnte auch als Gast Fragen stellen und Antworten geben. Nun haben wir uns entschloßen das Forum in das S-T-F zu integrieren da wir so von den Vorteilen eines vBulletin profitieren können.
      Manche fragen sich jetzt bestimmt, wieso es versteckt ist?
      Da die Themen im QaA eigendlich dieselben wie im STF sind wurde es versteckt da das QaA als ein kleines, eigenständiges Board fungieren soll, unabhängig vom Rest des STF. Außerdem treten so weniger Probleme mit den verschiedenen Styles auf.

    Euer S-T-F-Team!

    Diskussion hier
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 11.08.2002, 22:37.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Zusatz:
    Bewerbungen um den Moderationsposten können bis zum 17.08.2002 23.59 (Forumszeit) bei mir eingehen. Bewerbungen die danach eingehen, werden nicht mehr berücksichtig.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X