Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter

    Diese drei Punkte werden am kommenden WE durchgeführt und damit sich keiner erschrecken tut, werde ich kurz noch einmal erzählen was diese drei Punkte so auf sich haben:
    • Nullposter: Es gibt eine große Anzahl an Usern, die registriert sind, aber noch nie etwas gepostet haben, oder sich schon länger als X Monate nicht mehr eingeloggt haben. Diese Accounts werden dieses WE von mir gelöscht. Wer genau: Alle Nullposter mit einer Inaktivität von 100 Tagen werden von mir gelöscht. Sollte also jemand unter diese Personen fallen, sollte er/sie sich bis zum Wochenende einmal eingeloggt haben.
    • Keine Aktivierung: Jeder registrierte User sollte es bekommen haben: Die E-Mail nach der Registrierung, mit der man seinen Account aktivieren kann. Alle Accounts die älter als 30 Tage sind und noch nicht aktiviert sind, werden von mir am nächsten WE gelöscht.
    • Post Counter: Bei diesem Wort werden nun einige zusammen zucken, die genau wissen was nun kommt. Ich werde das Forum die Beitragscounter neu zählen lassen. Was das genau ist, sei nochmal an einem kleinen Beispiel erklärt. Wenn man zb im ST Allgemein in einem Thread 10 Beiträge schreibt und dieser dann in den Frisör Salon verschoben wird, wo Beiträge nicht zählen, werden die 10 Beiträge aus performence Gründen nicht neu gezählt, da dies doch sehr Datenbank lastig ist. Das heißt, man hat eigentlich 10 Beiträge zu viel! Mit dieser kompletten Neuzählung, wird dies wieder behoben

    Das wars auch schon
    Wünsche allen noch eine schöne Woche

    Die Diskussion zu dieser Ankündigung
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 21.08.2002, 21:19.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Lädt...
X