Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forumlogo [Ergebnis]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Forumlogo [Ergebnis]

    Hier erst mal das Ergebnis der Abstimmung

    U'Tor 5 -------- 22
    Proton 2 ------ 20
    Terra 4 -------- 10
    Proton 1 -------- 7
    Kahn 1 ---------- 5

    Da ich z.Zt. wenig Zeit habe und das Ergebnis sehr knapp ist (zwischen U'Tor5 und Proton 2), werden wir erst am Wochenende entscheiden wie wir das nun machen.

    Ich halte Euch auf dem laufenden...

    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    JUHUUUU----- U'Tor5, U'Tor5, U'Tor5, U'Tor5, U'Tor5, U'Tor5!!!!!!! Gewonnen!

    Gibt'n schickes Bildchen oben links ab.


    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


    • #3
      nix gegen utor, aber das teil sieht sch..... aus, proton2 rult!
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


      • #4
        Bin auch DJD/s Meinung, U'Tor Net böse Sein ich will dich wirklich nicht Beleidigen aber dein Logo Passt einfach nicht zum S-T-F! Na ja Aber ihr müsst das Selber wissen mir ist es im Grunde egal welches Ihr nimmt!
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Ich sag nix.....

          *leiseindenbartgrummel*: nur 2 Stimmen, nur 2 Stimmen, nur 2 Stimmen, nur 2 Stimmen....
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            ich wäre auch für Protons denn
            U'Tor's ist zwar nicht schlecht aber Protons ist besser

            Kommentar


            • #7
              Tja Leute das ist die Demokratie. Da müßen immer mal Leute was einstecken da sie von der breiten Masse ignoriert worden sind. (auch wenn sie klar besser sind/waren) Schade eigentlich das ich die Zweite Wahlrunde verpasst habe hätte auch für Proton 2 gestimmt, das hätte aber am Ergebnis auch nichts mehr geändert. Aber wir sollten U'Tor lieber gratulieren!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte ja auch für Proton2 gestimmt. Aber hier ist das wie in den USA. Es gewinnt nie der mit den meisten Anhängern.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Wieso habt ihr Trottels nicht gewählt man man man

                  Wie werden doch noch irgendwo 3 Stimmen auftreiben können??
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für den Trottel Bastard! Den gebe ich dir gerne zurück! Leider ist die zweite Wahlrunde an mir vorbei gegangen. Leider!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      ...to boldly post what no Forum has posted before...

                      Mist!!

                      So tragen wir dieses Logo zu Grabe!
                      Oder wir warten bis die Neue Forumsoftware kommt und nutzen dieses Layoutanpassungsteil.*ggg*
                      Oder wir machen es wie Gore und fechten das Ergebniss an.*ggg*

                      PS: Ich habe meine Signatur aus meinungskundtutechnischen gründen geändert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmmm... also wahltechnisch betrachtet macht es wenig Sinn, Utor 5 zum Sieger zu erklären - schließlich hat er ja keine absolute Mehrheit...

                        Es müßte logischerweise noch einen Wahlgang geben, in dem zwischen den besten beiden Logos abgestimmt wird!

                        (Ich habe übrigens nicht für Proton2, wohl aber für Utor5 gestimmt!!!)
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Originally posted by Data
                          schließlich hat er ja keine absolute Mehrheit...
                          Und wenn wir es so machen würden, würde nur zu klären bleiben, was absolute Mehrheit ist!?
                          Ist das die Anzahl der Members durch 2, oder die Häfte der maximalen Stimmen des Gewinners, oder ist die mehr als die Hälfte der Gesamtstimmen....?!

                          EDIT: ALARM!!! Ich möchte doch sehr bitten: U'Tor ist eine Frau, und nicht wie Data behauptet ein Mann.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab zwar den Urnengang verpasst, hab aber ne klare Meinung:
                            PROTON2 RULT!
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

                            Kommentar


                            • #15
                              U'Tor, ich möchte Dir herzlich gratulieren, daß Dein Banner die meisten Stimmen erhalten hat.
                              Ich finde es sehr schade, wie sich die anderen verhalten, weil sie enttäuscht sind, weil sie mit der eigenen Stimme ein anderes Banner gewählt haben. Das ist ein ganz schlechter Stil. Es konnte lange genug gewählt werden. Die Wahl war nicht geheim, sodaß jeder mitzählen konnte. Außerdem wurde geasgt, daß der banner mit den meisten Stimmen gewinnt. Letzendlich hat jedoch U'Tor die meisten Stimmen (22 Stück) erhalten und somit ehrlich und verdient gewonnen. Respektiert die Entscheidung, denn nicht immer kommt man mit der eigenen Meinung durch und sollte sich dann anpassen können. Das kommt in Eurem Leben noch öfter vor.


                              Nochmals herzlichen Glückwunsch U'Tor.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X